Ladebildschirm verhindert Nutzung

Helfe beim Thema Ladebildschirm verhindert Nutzung in Surface um eine Lösung zu finden; Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrixBRG, 24. April 2023.

  1. HendrixBRG
    HendrixBRG Gast

    Ladebildschirm verhindert Nutzung


    Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder verschwindet, ohne, dass ersichtlich ist, was denn nun geladen wurde. Ein Neustart behebt das Problem nur vorübergehend, spätestens nach einigen Stunden Benutzung taucht der Ladebildschirm wieder regelmäßig und z.T in sehr kurzen Abständen auf. Danke für hoffentlich schnelle Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrixBRG, 24. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ladebildschirm-verhindert-nutzung/5d2ae766-c7fb-429a-b382-34fe009ace15
     
Thema:

Ladebildschirm verhindert Nutzung

Die Seite wird geladen...

Ladebildschirm verhindert Nutzung - Ähnliche Themen - Ladebildschirm verhindert

Forum Datum

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste...

Windows 10 Support 18. März 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT...

Windows 10 bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT...: Windows bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT Auswahlmenü, möglicherweise als Folge der Anwendung des Visual BCD Companions Boot Repair. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden konnte. Seit ca. 1 Woche passiert aber folgendes:Ich kann das Spiel öffnen und es erscheint das Logo...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10: Hallo, ich habe letzte Nacht ein Windows Update installieren wollen, mir ist aber aufgefallen, dass es ewig im Ladebildschirm nach dem Neustart hängenblieb. Ich habe etliche Versuche unternommen, um das Problem zu lösen, wie es auf der Seite hier vorgeschlagen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Ladebildschirm verhindert Nutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden