Laden des Laptops

Helfe beim Thema Laden des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisaInauen, 12. August 2018.

1. LisaInauen
    LisaInauen Gast

Laden des Laptops

hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst möglich eine Antwort da ich diesen Laptop für die Berufsschule brauche.

Ich habe meinen Laptop ungefähr seit 7 Wochen und seit ca. 3 Wochen funktioniert es nicht mehr.

Bitte helft mir.

(unten wusste ich nicht was ich nehmen muss, ich glaube es ist falsch)

Freundliche Grüsse

Lisa

Weiterlesen...

#1 LisaInauen, 12. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du meinst das Aufladen des Akkus ?
    Ist das Gerät schon etwas betagt ?
    Evtl. kann der Akku nicht mehr so, wie früher => Ersatz-Akku.
    Oder lasse den Akku mal ziemlich entladen und anschließend voll aufladen.
    Manchmal gehen die dann wieder.

Laptop-Akku lädt nicht mehr auf - das können Sie tun
    Laptop-Meldung: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen - das können Sie tun
    Netzbetrieb wird angezeigt Akku jedoch nicht aufgeladen (Logge Joe) (Seite 4 von 7)

Du kannst ja selbst nach weiteren Hinweise googeln…

#2 hkdd, 12. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
Thema:

Laden des Laptops

Die Seite wird geladen...

Laden des Laptops - Ähnliche Themen - Laden Laptops

Forum Datum

Permanent am Dock oder Laden und Entladen

Permanent am Dock oder Laden und Entladen: Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt permanent 8h daran angeschlossen und der Akku zeigt immer "geladen 100%"2. Das Surface an einem USB-C Dock...

Surface 18. Februar 2025

Inteligentes laden auf HP Notebook

Inteligentes laden auf HP Notebook: Hallo,ich habe das Eine oder Andere zu Intelligentem Laden auf Microsoft Surface Notebooks gefunden. Offenbar ist das ein feature, dass Surface Rechner an Bord haben. Weiß jemand ob es inteligente Akkusoftware auch für andere Notebooks bzw. für HP Notebooks gibt?GrußWolfram Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich

Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe keine Möglichkeit die Prozente zu reduzieren. Im Auswahlfeld stehen 100% grau unterlegt. Der Akku...

Surface 22. Januar 2025

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?: Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh...

Surface 17. Januar 2025

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter

Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das Kästen startet nicht, der Rahmen des Fensters highlighted nicht? Wie kann ich dieses Probhlem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...: Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen

Win 10 Systembild auf eine externe Festplatte laden und von anderen Laptops öffnen: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Anliegen: Ich habe einen "stationären" Laptop mit Win10. In zwei Wochen werde ich Urlaub machen und ich möchte meinen "stationären" 17 Zoll Laptop nicht mitnehmen sondern möchte den kleinen Laptop meiner Frau mitnehmen. Meine Frau hat aber ihre...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Laden des Laptops [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden