Laden per USB-Kabel

Helfe beim Thema Laden per USB-Kabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 9. Februar 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Laden per USB-Kabel


    Hallo Zusammen,

    ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe.
    Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem
    vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe.
    Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht?
    Das Gerät hängt schon seit 45 Minuten dran und es tut sich überhaupt nichts obwohl das Ladesymbol
    angezeigt wird.
    Ist es normal dass das so lange dauert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. RobertVie
    RobertVie Windows User
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Cookie!
    Ich habe ein 950 XL. Am original Ladegerät steht: 5V 3.0A. USB 2.0 und 3.0 ist mit 5V 0,5A spezifiziert. D.h. wenn nur mit 0,5A geladen wird brauchst das Laden die 6 fache Zeit.
    Schau dir mal Deine Kabel genauer an. Das Original Ladekabel ist viel dicker als das USB Kabel - also mehr Strom beim Laden.
    Wenn ich das kleine Symbol ansehen dann ist wohl klar dass nach 45min keine Änderung sichtbar ist.
    Jetzt wird auch klar das das originale Ladegerät kein abnehmbares Kabel mit einem USB Host Stecker hat!
    Alles klar?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laden per USB-Kabel

Die Seite wird geladen...

Laden per USB-Kabel - Ähnliche Themen - Laden USB Kabel

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Windows 10 per Kabel installieren?

Windows 10 per Kabel installieren?: Von Laptop/Mac nach neuer desktop PC. Desktop PC hat ein m.2 PCIe 3.0 und SATA SSD. USB stick ging nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-kabel-installieren

Windows 10 Support 7. März 2022

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel)

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel): Wie kann ich von dem IPhone über USB Kabel auf den PC Fotos laden, tel017684917269 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren: Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Laden per USB-Kabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb laden aktivieren windows 10

    ,
  2. AUFLADEN PER USB KABEL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden