Laden Surface Book
Helfe beim Thema Laden Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheresaRott, 5. Januar 2021.
Laden Surface Book
Laden Surface Book - Ähnliche Themen - Laden Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbarsurface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen. Weiterlesen... |
Surface | 11. Januar 2022 |
Absturz Surface Book beim ladenAbsturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt. Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei.... |
Surface | 11. Juni 2020 |
Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke? Zum Beispiel über den kabellosen Qi-Ladestandard? Über eine Zeitnah Antwort würde ich mich sehr freuen.... |
Surface | 29. Mai 2019 |
Surface Book 2 lässt sich nicht mehr ladenSurface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface... |
Surface | 23. Mai 2019 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4... |
Surface | 25. November 2018 |
Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim LadenSurface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden... |
Surface | 5. November 2018 |
Surface Book 2 nur Tablet laden?Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2018 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder... |
Surface | 22. Mai 2018 |