Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?

Helfe beim Thema Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine externe Festplatte, von Seagate, irgendwas mit Expansion. Dort waren als ich sie zum ersten Mal angeschlossen habe bereits folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelMeiste416, 9. Dezember 2022.

1. ManuelMeiste416
    ManuelMeiste416 Gast

Hallo
    ich habe eine externe Festplatte, von Seagate, irgendwas mit Expansion.
    Dort waren als ich sie zum ersten Mal angeschlossen habe bereits folgende Dateien vorhanden:
    Seagatte, Start_Here_Maxmapp, *_~, .VolumeIcon.icns, .VolumeIcon.ico, Autorun.inf, Start_Here_Win-exe, Warrenty.pdf
    Ich habe inzwischen auch schon einige Fotos und so weiter dort hinüberverschoben.
    Soweit ich per Recherche heraus gefunden habe sind diese Dateien da um zB einen Automatischen Backup durchführen zu lassen oder da etwas in so eine Cloud hochladen zu lassen.
    All das will ich aber gar nicht, ich brauche die Festplatte nur weil ich selbst halt immer mal wieder was dort abspeichern will.
    Einen Upload in die Cloud möchte ich nicht machen.
    Meine Frage - hoffentlich keine sehr dumme Frage - ist ob da eh nicht automatisch irgendwas geuploaded wird? Ohne dass man das explizit so eingerichtet hat.
    Sind jetzt keine schlimmen Daten, schon gar nichts illegales, aber halt Private Fotos die nun wirklich niemand anders etwas angehen.
    Ich habe diese Dateien inzwischen auch gelöscht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich kenne mich absolut nicht aus. Ich weiß nur dass vorallem neuere Geräte da ja immer sehr aufdringlich sind dass man ja eine Cloud nutzen soll, bei meinem Handy kam auch beim ersten Einrichten gleich mal so eine Meldung wo man wollte dass ich das einrichte.
    vielen Dank
    lg

:)

#1 ManuelMeiste416, 9. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch? - Ähnliche Themen - Lädt Festplatte Cloud

Forum Datum

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud

Onedrive lädt alte sachen von der Cloud: Hallo ich habe vorhin bzw heute meinen neuen PC eingerichtet dann wo ich mir ein spiel Namens Euro Truck Simulator 2 heruntergeladen hatte hat Onedrive alles alte was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze heruntergeladen also Mods und so nun ist meine Frage kann ich die alten Sachen die in...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. April 2022

Microsoft Profilbild lädt nicht hoch?

Microsoft Profilbild lädt nicht hoch?: Ich wollte auf der Microsoft Seite mein Microsoft Profilbild ändern, wählte es aus und lud es hoch. Aber es hat sich nicht geändert und stattdessen ist da jetzt keins mehr. Kann mir da jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-profilbild-laedt-nicht-hoch

Windows 10 Support 16. August 2021

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails: Hallo zusammen,seit ca einem halben Jahr habe ich das Problem, das mein Surface keine Anhänge mehr in Emails hochlädt und auch auf der Platform der Uni kann ich keine Abgaben mehr hochladen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, die IT-Abteilung meiner Uni hat keine Lösung für das Problem...

Surface 28. April 2021

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?: Hallo Zusammen, warum lädt iCloud für Windows meine Videos nicht in die Cloud? Seit Tagen steht jetzt unten recht's schon Upload: 73 Objekte. Ich habe ne 200.000 Glasfaser Leitung das sind winzige 2 GB an Daten. Schön langsam hab ich mit Iphone, iCloud usw.. die Schnautze voll. Kann mir...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk: Folgendes Problem: ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10. 4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7. Als Cloud habe ich ein externes Festplatten-Laufwerk-Gehäuse mit 4 Festplatten. Die Cloud ist nur auf einem Rechner (Win 10) zu sehen auf dem es eingerichtet...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch: Hallo, meine 2. Festplatte (Seagate Barracuda 3TB) startet fast jede Stunde. Da hier aber nur Bilder, Videos und Dokumente drauf sind (Archiv), und auf der SSD Windows und die ganzen Programme, ist es unnötig und erhöht höchstens den Verschleiß. Was ich schon probiert habe: - Die Festplatte in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte: Windows 10 erkennt nach stromausfall an der WD Cloud zwar die Cloud ,aber leider nicht die daran angeschlossene 1TB Festplatte habe noch eine weitere Festplatte 4 TB angeschlossen die allerdings angezeigt wird. Nach Win Upgrade waren alle Festplatten da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden