Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Helfe beim Thema Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaPeRo, 3. August 2020.

  1. HaPeRo
    HaPeRo Gast

    Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update


    Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine Verwendung habe.

    Das letzte Windows 10 Update von Mai wird ebenfalls nicht installiert. In einem Forum lass ich, das Update greife auf das Konto zu. Kann ich das umgehen oder wenigstens die Erinnerungen bezüglich des Benutzerkontos abstellen? Ecosiaen war erfolglos, ergab keinen Hinweis.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Die Seite wird geladen...

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update - Ähnliche Themen - Lästiges Verhalten Benutzerkonto

Forum Datum

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Microsoft Benutzerkonto?

Microsoft Benutzerkonto?: Kann ich ein zusätzliches Microsoft Konto zu meinem PC hinzufügen und dieser Person nur 1 Festplatte hinzufügen? Sodass diese Person sozusagen ihre eigene isolierte Festplatte hat? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-benutzerkonto

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

Update verhalten Windows 10

Update verhalten Windows 10: Guten Tag Ich habe ein merkwürdiges Verhalten von W10 1709 16299.192. Beim Update, automatisch funktioniert meistens nicht, kommt folgende Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt: Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg! Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Lästige Fehlermeldung

Lästige Fehlermeldung: Ich bekomme seit 2 Tagen ständig folgende Fehlermeldung: Sicherheitshinweis Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden. Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein. Wie...

Windows 10 Support 20. März 2016

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn meine Festplatte kaputt ist auf meinem Laptop und ich sie wechsle. Muß ich da eine neue WIN 10 kaufen oder kann ich WIN 10 PRO von Microsoft runterladen und meinen bestehenden Key eingeben. Funktiomiert das oder muß ich was...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden