Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?

Helfe beim Thema Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da es mir auf meinem Haupt PC mit Windows 8.1 und auf dem Zweit-PC mit Windows 10 zu unübersichtlich wird wollte ich einen Dritt-PC allein für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 5. Februar 2021.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?


    Da es mir auf meinem Haupt PC mit Windows 8.1 und auf dem Zweit-PC mit Windows 10 zu unübersichtlich wird wollte ich einen Dritt-PC allein für das Arbeiten mit dem MS Office Paket einrichten, das wir für die Schule benötigen. Da ich Windows 10 nicht mag und mir für Windows 8.1 jetzt keine Lizenz kaufen möchte wollte ich erst Windows Vista, das mir optisch gefällt, auf den Dritt-PC installieren. Leider funktioniert das Office Paket dort aber nur im Browser, lässt sich jedoch nicht installieren. Würde es denn unter Windows 7 laufen oder ist es damit ebenfalls inkompatibel ?

    PS: Da ich über diesen PC keine Zahlungen usw. tätigen möchte spielt es auch keine Rolle, dass der Support bereits ausgelaufen ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches Office Paket?
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
Thema:

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren?

Die Seite wird geladen...

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren? - Ähnliche Themen - Läuft lässt Office

Forum Datum

Office Paket - Probleme

Office Paket - Probleme: Liebe Alle, ich musste meinen Laptop neu einrichten nachdem es technische Probleme gab und musste ihn auf den Originalzustand zurücksetzen tausend dank noch mal an diejenigen, die mich dabei so toll unterstützt haben hier. Leider ist das Office-Paket, das vorinstalliert auf dem Sony Vaio war,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoft Office installieren?

Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das...

Windows 10 Support 14. September 2021

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?: Hi, ich hab den Laptop jetzt neu aufgesetzt auf Deutsch. Nur ist Word, Excel, etc. nicht mehr installiert. Ich wollte es im Store wieder runterladen aber das ging nicht, er verlangt den Produktschlüssel. Im Edge Browser hingegen funktioniert es einwandfrei nur die App lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Neues Office-Paket

Neues Office-Paket: Ich habe eine Office-Version gekauft und heruntergeladen; wo finde die ISO-Datei, um sie dann bereitzustellen

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Ist beim Office Paket windows dabei?

Ist beim Office Paket windows dabei?: Wenn ich mir jetzt das Microsoft Office Paket kaufe, es auf meinen neuen Pc mache, habe ich dann auch direkt windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/ist-beim-office-paket-windows-dabei

Windows 10 Support 29. April 2020

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?: Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere Funktionen von Windows zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/ms-office-paket---was-alles-kann-weg

Windows 10 Support 26. März 2020

Zuf Info - Office Paket

Zuf Info - Office Paket: hallo zusammen, habe gerade herausgefunden, dass man sich im beta-store die perview versionen von word, excel und powerpoint herunterladen kann. erwin

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

Läuft bzw lässt sich das Office Paket von Microsoft unter Windows 7 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden