Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10?

Helfe beim Thema Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Spiel: [ATTACH] Die Systemanforderungen: [ATTACH] Mein Betriebssystem: [ATTACH] Kann ich den dieses Spiel auch auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Power12345678, 26. Januar 2020.

1. Power12345678
    Power12345678 Gast

Das Spiel:

Die Systemanforderungen:

Mein Betriebssystem:

Kann ich den dieses Spiel auch auf diesem Betriebssystem spielen? Über CPU und Grafikkarte brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

:)

#1 Power12345678, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Läuft Spiel

Forum Datum

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream. Ich bedanke mich im...

Windows 10 Support Montag um 12:47 Uhr

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?

Support für Windows 10 Vers. April 2018 läuft aus?: Neuerdings erhalte ich am rechten Bildschirmrand eine Meldung, dass ich Windowes neu installieren soll, weil der Support für Windows 10 Vers. April 2018 ausläuft. Das kommt mir merkwürdig vor, da 2018 ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Frage: ist diese Meldung von Windows oder kann es...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2020

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...: Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme Danach...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bildlauf läuft automatisch

Bildlauf läuft automatisch: sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs. Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende. An der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home?

Vectorworks läuft nicht auf Windows 10 home?: Habe einen 1000 Euro Laptop gekauft auf dem neuesten stand usw. Habe vectorworks 2019 heruntergeladen und beim öffnen kommt die Meldung "Dieses Prgramm kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Ich rege mich total auf, da ich das Programm dringend verwenden muss ! Was soll ich tun? Der laptop...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktionierte jahrelang perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC erst definitiv herunter, sobald die Syncronisation fertig war. Nun bin ich...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken): hallo, Ich habe folgendes Problem: seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken, Hochfahren dauert länger). Es gab keine Probleme beim Runterladen, wie bei anderen PCs. Acer Aspire V3 Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to...

Windows 10 Support 6. September 2015

Läuft den dieses Spiel auch auf Windows 10? [gelöst]