Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Helfe beim Thema Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Sukram123, 23. März 2023.

  1. 123Sukram123
    123Sukram123 Gast

    Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?


    Hallo!
    Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L.
    Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin?
    Ich danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 123Sukram123, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Die Seite wird geladen...

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter? - Ähnliche Themen - Läuft Download Abmeldung

Forum Datum

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Microsoft Win 10 konto abmelden

Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse gesperrt, sodass wir diese nicht mehr benutzen können. Wie können wir das alte Konto mit der nicht benutzbaren Email am PC abmelden? mit...

Windows 10 Support 9. November 2020

Nach download wieder abmelden?

Nach download wieder abmelden?: Ist es möglich das ich mich nach dem download im Microsoft Store ausloggen kann, ohne spuren zu hinterlassen? https://www.gutefrage.net/frage/nach-download-wieder-abmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!

Nach Update nur nach Abmelden und erneutem Anmelden läuft Win10 rund!: Hallo zusammen, mit den Nerven bin ich so ziemlich fertig, weil ich 'ne Menge ausprobiert habe. So habe ich z.B. das Update 3 mal neu installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Es läuft nicht rund. Ich habe alle Tuning und Viren und Malware-Programme entfernt. Nur den Defender habe ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby: Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby. Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. In den Energieoptionen habe ich alles, was nach Standby...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden