läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?

Helfe beim Thema läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für meine Tochter diverse Beschränkungen für ihr MS-Account angegeben. Global zum Beispiel nur 1h Computerzeit am Tag, in der Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AhornHerzog26, 29. September 2019.

  1. AhornHerzog26
    AhornHerzog26 Gast

    läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?


    Hallo,

    ich habe für meine Tochter diverse Beschränkungen für ihr MS-Account angegeben.

    Global zum Beispiel nur 1h Computerzeit am Tag, in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr.

    Genutz wird dazu ein Surface Pro 3.


    Es scheint aber so, dass das einfache Zuklappen des Surface (TypeCover hochklappen) nicht ausreicht um die Computerzeit zu pausieren bzw. am Weiterlaufen zu hindern.

    So kommt es seit einiger Zeit, dass schon bei der Erstverwendung für den Tag die Meldung kommt, die Zeit sei abgelaufen.


    Kann das einer bestätigen?

    Ich finde dazu leider nichts "offizielles" im Web und frage mich ob dies so ist oder eventuell ein anderer Punkt daran Schuld sei.

    Weiterlesen...
     
    #1 AhornHerzog26, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?

Die Seite wird geladen...

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab? - Ähnliche Themen - läuft zugewiesene Computerzeit

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Mein Buid läuft ab-Hilfe.

Mein Buid läuft ab-Hilfe.: Xaver Xaver Hallo Forum Windows 10. Seit geraumer Zeit bekomme ich die Aufforderung das mein Buid abläuft, ich möge mir bitte einen neuen Buid zulegen. Bevor ich die unmöglichen Änderungen vornehme, bitte ich zunächst um einen Rat. Mit freundlichem Gruß Xaver Xaver

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows läuft ab

Windows läuft ab: Finde aber keinen Key zum aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Lizensierung läuft ab

Lizensierung läuft ab: Guten Tag, seit der letzten Sitzung ca. 4 Tage bekomme ich immer eine Meldung, Ihre Lizenz läuft ab! Wieso? Einen Lizenz Schlüssel habe ich nicht mehr! Aber das Laptop HP Pavilion g7 läuft danach ohne Fehlermeldung. Was ist da los? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

windows-build läuft ab?

windows-build läuft ab?: Hi, Seit gestern bekomme ich nach dem Starten von Win 10 Insider die Meldung: "Dieser Windows-Build läuft bald ab. Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online." Unter...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kinder-bildschirmzeit läuft auch im standbymodus

    ,
  2. läuft computerzeit im standby

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden