Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Helfe beim Thema Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Testaccount568, 8. Oktober 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?


    Hallo,
    in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft…
    PC 1:
    AMD A8 7670K,
    8GB DDR3 RAM
    GTX 1650
    PC 2:
    AMD A8 7100
    8GB DDR3 RAM
    AMD HD Grafikkarte
    PC 3:
    AMD A4 4000
    4GB DDR3 RAM
    AMD HD Grafikkarte
    ________________________________________
    Auf welchen PCs wird Windows 11 laufen?
    ...und auf welchen nicht? Und auf denen kein Windows 11 läuft, wird es denn trotzdem angezeigt das Update/Upgrade oder wie wird das ablaufen?

    :)
     
    #1 Testaccount568, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Die Seite wird geladen...

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? - Ähnliche Themen - Läuft Hardware

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?

Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend

Windows 10 läuft stockend / nicht der Hardware entsprechend: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, habe schon ein paar Threads gelesen, komme aber nicht weiter. Ich tippe auch auf ein Treiberproblem bei mir. Habe Windows 10 vorgestern neuinstalliert. Es stockt manchmal so sehr das Ich hier in der Datei nichtmal ruckelfrei...

Windows 10 Support 22. November 2020

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...

treiber für hardware controler" frontier alphatrack" läuft nach einem der letzten updates...: hallo, nach einem der letzte updates von win10 home funktioniert mein controler nicht mehr. ich weiß die treiber sind alt und es gibt keine neuen, aber da es vorher funtionierte gebe ich die hoffnung noch nicht auf. es handelt sich um einen "alphatrack" der firma "frontier"....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden