Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen?

Helfe beim Thema Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Gehört Linux soll gut sein für Lahme Laptops? Anstatt Windows. Stimmt das? Und wenn das stimmt was ist an Linux besser als Windows (Wenn es um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingCat972, 5. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen?


    Habe Gehört Linux soll gut sein für Lahme Laptops? Anstatt Windows. Stimmt das? Und wenn das stimmt was ist an Linux besser als Windows (Wenn es um Schnelligkeit usw geht...)
    Gruß FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. GaScDE
    GaScDE Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Habe gehört, dass es gute Linux-Foren gibt, die sich mit der Frage befassen
     
Thema:

Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen?

Die Seite wird geladen...

Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen? - Ähnliche Themen - Lahme Laptops Linux

Forum Datum

Linux?

Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Zurücksetzten des Laptops

Zurücksetzten des Laptops: Ich hab heute versucht meinen Laptop zurück zu setzen WINDOWS 10 HOME auf jeden fall sagt er mir zu wenig Speicherplatz dann wollte ich ein Installationsmedium erstellen das scheitert daran das der host nicht richtig funktioniert auch nach einem sauberen Neustart geht es nicht Was kann ich da...

Windows 10 Support 28. November 2019

Herunterfahren des Laptops

Herunterfahren des Laptops: Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden ausgehen. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Herrunterfahren des Laptops

Herrunterfahren des Laptops: hallo, das herrunterfahren meines laptops verhindert ständig der " Sipo tp Controler " ....ich hab ein gerät von Trekstor ....was die technik hier von angeht hab ich keine ahnung, habe den geschenkt bekommen .... was ist ein "sipo tp controler" und brauch ich den überhaupt? .....der war auf...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Zurücksetzen meines Laptops

Zurücksetzen meines Laptops: Hallo MS Community, Seit geraumer Zeit funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad meines Laptops nichtmehr. Sie sind jedoch nicht defekt da sie in der BIOS funktionieren, jedoch kann Windows 10 mit ihren Treibern nicht kommunizieren. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein Laptop...

Windows 10 Support 17. April 2017

Lahmes Skript identifizieren

Lahmes Skript identifizieren: Hallo. Ein mir nicht bekanntes Skript verlangsamt das Öffnen von allen Webseiten die ich besuche.. Habe in der CMD Eingebeaufforderung sfc /scannow ausgeführt, doch nicht alle Reparaturmaßnahmen waren erfolgreich. Hatte auch Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth ausgeführt, das...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 per Inplace Update flott machen

Windows 10 per Inplace Update flott machen: Da ich immer noch keine Lösung für mein Problem mit dem Erkennen meines Camcorders im Explorer gefunden habe, habe ich ein Pseudo Upgrade von Win. 10 gemacht. Die Reparaturinstallation ersetzt nur die Systemdateien und Treiber der Registry. Das war meine Hoffnung nur leider blieb es beim Hoffen....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden