Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden

Helfe beim Thema Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bereits im Titel erwähnt, wird meine LAN-Schnittstelle nicht mehr gefunden. Ich habe mir diesen Laptop ( Asus F751L ) vor etwa zwei Wochen neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EileenSander, 26. Oktober 2015.

  1. EileenSander
    EileenSander Gast

    Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden


    Wie bereits im Titel erwähnt, wird meine LAN-Schnittstelle nicht mehr gefunden.
    Ich habe mir diesen Laptop ( Asus F751L ) vor etwa zwei Wochen neu gekauft, standardmäßig hatte er Windows 8 als Betriebssystem. Als ich ihn Zuhause eingerichtet habe, habe ich direkt Windows 10 installiert. Während dem Einrichtungsvorgang funktionierte die Lan Verbindung ohne Probleme, auch die ersten paar Stunden in Windows 10 waren kein Problem.
    Als ich meinen Laptop am nächsten Tag wieder einschaltete, hatte ich keine Lan verbindung mehr zum Internet.
    Ich habe bereits im Geräte-Manager nachgesehen und auch dort wird sie nicht mehr angezeigt.
    Wenn ich glück habe, habe ich manchmal für ein paar Minuten wieder Lan, danach verschwindet die Schnittstelle wieder.
    Ist das nun ein Problem der Hardware oder vielleicht ein Software Problem?

    Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 EileenSander, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EileenSander, über den Gerätehersteller Deines Rechners, den Treiber für den LAN-Adapter herunterladen und installieren. Die Treiberversion muss für Windows 10 ausgelegt sein.
    Hier geht es zum Treiber/Support von asus
     
Thema:

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - Lan Schnittstelle gefunden

Forum Datum

LAN-Schnittstelle nach Standby offline

LAN-Schnittstelle nach Standby offline: Hallo zusammen,ich habe bei mehreren Lenovo T15 Gen1 Win 10 Pro folgendes Problem:Nachdem das Notebook im Modus "Energie sparen" war, funktioniert öfters die LAN-Schnittstelle nicht mehr.Nach einem Neustart funktioniert die LAN Schnittstelle wieder.Mit IPconfig kommen im Fehlerfall folgende...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt: Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt (ohne Fehlercode) Das Windows-Menü lässt sich nicht öffnen. Beim klicken des Buttons bekomme ich keine Reaktion. (Auch...

Windows 10 Support 27. September 2016

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

W-lan Verbindung, Administrator Schnittstelle

W-lan Verbindung, Administrator Schnittstelle: Ich vermute, dass wenn ich Online gehen will, an verschiedenen Hotspots die Administrations - Schnittstelle der W-lan Verbindung abgefangen wird. Im Diplayfeld an der Taskleiste wird nur das halbe Netzwekfeld angezeigt. Der Button zum Einloggen ist sozusagen abgesägt. Über die...

Windows 10 Support 30. März 2016

LAN Drucker wird nicht gefunden

LAN Drucker wird nicht gefunden: Ich bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Drucker funktionierte problemlos unter Windows 7. Mein Drucker Epson XP-810 ist per Lan am Router angeschlossen. Der Treiber findet unter Windows 10 den Drucker nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus f751l series

    ,
  2. schnittstelle nicht gefunden lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden