Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt

Helfe beim Thema Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisPaulKO, 19. Mai 2020.

  1. DennisPaulKO
    DennisPaulKO Gast

    Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt


    Hallo liebe Community,


    folgendes Problem:

    Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan Verbindung des Computers trennen und wieder hinzufügen.

    Vorher hatte ich folgende Optionen: Ethernet Lan Wlan Aktiviert war immer Lan

    Jetzt bekomme ich als optionen nur noch Ethernet und Wlan angezeigt.


    Wie kann ich das Lan wieder aktivieren oder woran kann es liegen, dass mir dies nicht mehr angezeigt wird? Kann nur darüber einen Hotspot für mein Handy einrichten...


    Vielen Dank im Vorraus.

    LG Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisPaulKO, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt - Ähnliche Themen - Lan Adaptern angezeigt

Forum Datum

Habe lan Adapter gelöscht

Habe lan Adapter gelöscht: Mein lan Kabel wird nicht mer erkannt und auch die Lampen am Steckplatz leuchten nicht und im Gerätemanager wird garkein lan Chip oder so angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Lan über Lan-Adapter testem?

Lan über Lan-Adapter testem?: Kann man über diesen Adapter seinen Internetanschluss testen und sich bei nicht erbrachte Leistung beschweren oder muss man über einen fest verbauten gehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-ueber-lan-adapter-testem

Windows 10 Support 18. Mai 2020

LAN-Adapter Probleme

LAN-Adapter Probleme: Ich habe seit dem ich gestern den LAN Adapter ausgeschaltet habe ein Problem: immer wenn ich versuche diesen zu reaktivieren stürzt\friert mein pc ab\ein. Habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, dort steht es sei die neuste Version vorhanden. Wenn ich versuche den Treiber zu...

Windows 10 Support 17. März 2020

WLAN Adapter nicht mehr angezeigt und nutzbar!

WLAN Adapter nicht mehr angezeigt und nutzbar!: Hallo zusammen, ich bin im Ausland unterwegs und auf meinen Computer angewiesen - Plötzlich wird mirkein WLAN mehr angezeigt Siehe Bild 1 unten [ATTACH] … und auch in den Systemeinstellungen ist WLAN verschwunden Siehe Bild 2: [ATTACH] Die Diagnose von Windows war nicht wirklich...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo, mein LAN-Adapter wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme zum Router nur mehr mittels WLAN eine Verbinung. Folgendes sagt mein Geräte Manager: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt

WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe zwei Dell Laptop's mit Intel WLan 7260 karte. Bios und Treiber sind aktuell. Problem ist das manchmal nach dem "Sleep modus" so vermute die Wlan Karte verschwindet? Diese kommt auch nicht nach einen Reboot wieder? Selbst im Geräte Manager ist Bluetooth zu senhen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

LAN Adapter aktivieren

LAN Adapter aktivieren: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen acer aspite v3 571g Laptop. Dieser besitzt einen Ethernet und einen WLAN Adapter. Seit ein paar tagen kann ich den lan afapter nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf den adapter rechtsklicke und aktivieren eingebe dann kommt die meldung dass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr: Nachdem das automatische Update "Broadcom driver update for Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet" mit Fehler abbrach funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr (Acer Aspire 5755G). Keiner der als kompatibel ausgewiesenen Treiber funktioniert. Eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden