Lange Garantiezeit

Helfe beim Thema Lange Garantiezeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Lange Garantiezeit


    Hallo Zusammen,


    Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt.

    Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten).

    Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was gilt nun im Falle eines Defekts ?



    Lange Garantiezeit

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Tom,

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Das braucht man eigentlich nicht.
    Später zurückgeben geht ja nun nicht lange. 4 Wochen?
    und in der Garantiezeit (RMA) wird als 1. Windows OEM neu draufgemacht, auch wenn nur der Ram defekt ist.
     
Thema:

Lange Garantiezeit

Die Seite wird geladen...

Lange Garantiezeit - Ähnliche Themen - Lange Garantiezeit

Forum Datum

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen die...

Windows 10 Insider 12. Juli 2019

Windows Key zu lang

Windows Key zu lang: Hi ich habe vor kurzem einen Office PC von einem bekannten bekommen den ich aufbereiten sollte. Er hat mir eine Originale Kopie von Windows 7 Home Premium beigelegt nun stellt sich mir aber ein Problem, er will auf Windows 10 upgraden aber sein Product Key ist zu lang, um 8 stellen, und ich habe...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen

Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen: Lange Liste Bugfixes: Kumulative Updates für Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat für die beiden letzten Windows 10 Updates weitere kumulative Updates nachgereicht. Sie adressieren Probleme in Windows 10 Version 1803 und 1809 und werden jedem Nutzer empfohlen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com: Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen Websiten funktionieren einwandfrei. Hat...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Lange Garantiezeit [gelöst]