langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

Helfe beim Thema langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GeoBogWin, 23. Oktober 2017.

1. GeoBogWin
    GeoBogWin Neu hier

Hallo,

ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt.

Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um
    hochzufahren.

Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm auch komplett schwarz.

Vorher (1703) war das Hochfahren in kurzer Zeit erledigt, ohne einen schwarzen Bildschirm zwischendrin.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung oder kommt da von MS noch ein Patch ?

Vielen Dank vorab.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 - Ähnliche Themen - langes Hochfahren Upgrade

Forum Datum

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.

Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird.: Es dauert lange bis die Taskleiste nach dem Hochfahren eingeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren

Nach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren: Hallo, nach der Installation von KB 4051963 braucht Windows nach "Willkommen" 5 Minuten bis endlich der Desktop verfügbar ist. Nach "Willkommen" wird der Bildschirm schwarz und es passaiert in den 5 Minuten nichts. Im Autostart ist nichts "überflüssiges". Hat jemand die gleiche Erfahrung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017: Hallo Gemeinde, Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen. Info. Ich habe ein Win10 nach einem Auto.Upgrade von Win 7 nach Win 10. Bis zu dem letzten Upgrade mit' Windows Funktionen' ,bleibt das Progr. beim hochfahren stehen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ): Ich hasse es inzwischen mein Windows Rechner Upzudaten, da immer irgendwelche Dinge kommen die total überflüssig, unbrauchbar oder sogar nerven. Ich bin sogar am überlegen, wieder Windows 7 draufzuziehen. Mit dem neusten Upgrade kam folgendes bei der Listeneinstellung:...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren

Startmenü dauert viel zu lange beim hochfahren: Hallo, seit ich Windows 10 habe funktioniert mein Startmenü nicht richtig . Wenn ich Bilder bearbeite oder verschieben muß und den Explorer aufrufe um ein Laufwerk auszuwählen weil ich Bilder verschieben möchte , hängt sich mein Laptop ständig auf . Auch hat das Startmenü dauert viel zu lange...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren

Windows 10 braucht sehr lange zum Hochfahren: Hab Upgrade von W 7 auf 10 durchgeführt. Warum dauert jetzt das Hochfahren so lange?

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1709 lange Ordnernamen

,
  2. windows update 1709 dauert lange