Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?

Helfe beim Thema Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche für meine Eltern einen Laptop/Notebook für alles was man so ggf. mit einem PC macht AUSSER Spiele. Die sind nicht vorgesehen. Also surfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asporc, 4. April 2022.

  1. Asporc
    Asporc Gast

    Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?


    Ich suche für meine Eltern einen Laptop/Notebook für alles was man so ggf. mit einem PC macht AUSSER Spiele. Die sind nicht vorgesehen.
    Also surfen, Video on demand ... das vermutlich hardwarelastigste das vorkommen könnte wäre ein Videochat.
    Der Lapi sollte in der unteren Preisklasse sein aber für die genannten Anforderungen möglichst lange halten. Daher rechne ich so mit einer groben Preisklasse von vielleicht 500 Euro lasse mich aber gerne eines besseren belehren falls ich mir das falsch vorstelle.
    Als Betriebssystem sollte Windows das sinvollste sein, da die das gewohnt sind. Muss aber nicht vorinstalliert sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?

Die Seite wird geladen...

Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!? - Ähnliche Themen - Langlebiges Office Notebook

Forum Datum

Videospiel gesucht?

Videospiel gesucht?: Servus, Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und Waffen bauen mit denen man andere Planeten zerstört, und viele weitere Funktionen. Aber ich finde es nicht weiß hier jemand wie es heißt, oder...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?: Aspire CPU defekt. Neuer laptop Lenovo? wie bekommen ich alte Lizenz für Office auf neuen Lenovo? https://www.gutefrage.net/frage/office-von-defektem-laptop-auf-neuen-laptop

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Treiber wird gesucht

Treiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32 Bit Treiber installiert.Wird es in Zukunft einen 64 Bit Treiber geben? Vielen Dank im Vorraus lg...

Windows 10 Support 16. August 2022

Laptop mit Office installiert gekauft?

Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows...

Windows 10 Support 20. September 2021

Laptop gesucht mit Win 10?

Laptop gesucht mit Win 10?: Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gesucht-mit-win-10

Windows 10 Support 23. August 2021

Neues Notebook Laptop?

Neues Notebook Laptop?: Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte montieren muß wie komme ich an mein Windows wieder um es zu Installieren https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-laptop

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Personalberatung gesucht

Personalberatung gesucht: Moin zusammen, wir haben ein Online-Tool entwickelt. Neben dem Online-Vertrieb wollen wir auch in den Direktvertrieb einsteigen. Dafür brauchen wir eine Personalvermittlung oder Personalberatung, die mit uns eine Mannschaft aufstellt. Jemand schon mit ner Personalberatung zusammengearbeitet?

Smalltalk 11. Mai 2017

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht: Hallo, da ich mit meiner alten Kiste jetzt endgültig fertig bin, wird es Zeit ein neues Notebook zu kaufen. Da wären mir ein paar Meinungen wichtig, bevor ich mir für eins entscheide. Mein wichtigster Faktor ist die Qualität des Bildschirms und die Akkulaufzeit. Beides sollte sehr gut sein....

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden