Langsame Wlan Verbindung Windows 10

Helfe beim Thema Langsame Wlan Verbindung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag liebe Community, ich habe schon seit Längerem das Problem, dass das Internet einfach so langsam an meinem Computer ist. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasMannott, 15. Januar 2020.

  1. NiklasMannott
    NiklasMannott Gast

    Langsame Wlan Verbindung Windows 10


    Schönen guten Tag liebe Community,


    ich habe schon seit Längerem das Problem, dass das Internet einfach so langsam an meinem Computer ist. Ich habe eine 200.000er Leitung und bei all meinen anderen Geräten Handy/Fernseher/Macbook kommt teilweise sogar mehr als 200Mb/s an. Nur bei meinem Computer ist es immer unter 10Mb/s teilweise auch unter 1Mb/s. Weiß einer eventuell woran das liegen kann? Finde auf Youtube leider auch keine Lösungen, hab nur ein Video gefunden wo ich in den Adaptereinstellungen die Ip auf automatisch stell, dies hat jedoch nichts genutzt.


    LG, Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasMannott, 15. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Langsame Wlan Verbindung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Langsame Wlan Verbindung Windows 10 - Ähnliche Themen - Langsame Wlan Verbindung

Forum Datum

WLAN langsam Windows 10?

WLAN langsam Windows 10?: Hallo Leute, ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme an meinem Computer mit der WLAN Verbindung. Als erstes ist es mir bei Steam aufgefallen, da habe ich nur max. 8 Mb/s beim Download gehabt. Sobald ich meinen Computer per LAN angeschlossen habe, hatte er die kompletten 33 Mb/s. Also kann es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wlan bei Windows 10 langsam?

Wlan bei Windows 10 langsam?: Hey, mein wlan ist am pc mega langsam (5mb/sek) mit lan Kabel, aber Handy zeigt er mir 40mb an. Woran kann das liegen, was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-bei-windows-10-langsam

Windows 10 Support 18. November 2021

LAN-Verbindung langsamer als WLAN

LAN-Verbindung langsamer als WLAN: Okay, ich habe folgendes Problem. welches ich einfach nicht lösen kann, egal, wieviele Foren ich bisher durchforstet habe. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem auch besseres Internet. Das auch auf allen Geräten mit Ausnahme meines Gaming PCs....

Windows 10 Support 12. August 2021

WLAN auf einmal langsam - Windows 10?

WLAN auf einmal langsam - Windows 10?: Hallo. Seit paar Tagen ist mein WLAN auf meinem Computer schwächer und der Ping höher. Ich bin normal über so einen Adapter verbunden, der mit dem Router verbunden ist. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-auf-einmal-langsam---windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen: - Extrem langsam Internetgeschwindigkeit (1-3 MBps) und oft keine Verbindung zum Internet, obwohl die WLAN Verbindung verbunden ist (Internetleitung...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

WLAN durch Windows 10 langsam

WLAN durch Windows 10 langsam: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschafft, bei dem das Internet leider nur sehr langsam funktioniert (max 4 Kbit/s). Mit allen anderen Geräten funktioniert alles sehr gut, deswegen kann es eigentlich nicht am Router liegen. Ich habe schon die Einstellungen bei der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

WLAN-Verbindung langsam

WLAN-Verbindung langsam: Hallo Zusammen, an meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile ist die Lan-Verbindung extrem langsam. Von 25 Mbit/s bekomme ich aktuell nur noch 2,4 Mbit/s. Vor ca. einer Woche bestanden die Probleme noch nicht. Ein Neustart, sowie das WLan-Netzwerk neu einzurichten hat leider nichts gebracht. Das...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Langsames Wlan unter Windows 10

Langsames Wlan unter Windows 10: Guten Tag Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Rechner leidet dieser unter Extrem langsamen Internet(unter 1 Mbit/s) und häufigen Internet ausfällen. Andere Windows 10 Geräte oder auch Verbindungen via Ethernet sind nicht betroffen. Es Handelt sich um eine Asus PCE- N53 Wlan...

Windows 10 Support 17. August 2015

Langsame Wlan Verbindung Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 WLAN Langsam

    ,
  2. windows 10 wifi plötzlich extrem langsam

    ,
  3. windows 10 internet langsam wlan

    ,
  4. langsames lan windows 10,
  5. windows 10 wlan zu langsam,
  6. windows bootcamp sehr langsam wlan,
  7. neuer laptop mit windows 10 w lan langsam,
  8. win10 wlan sehr langsam,
  9. windows 10 langsames wlan,
  10. win 10 wlan laangsam,
  11. windows 10 2.4ghz wlan langsam,
  12. wlan extrem langsam 187mbit,
  13. wlan sehr langsam windows 10,
  14. wlan zu langsam windows 10,
  15. windows 10 wlan sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden