Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Helfe beim Thema Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunEntlein58, 22. Juni 2019.

  1. NeptunEntlein58
    NeptunEntlein58 Gast

    Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)


    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig.

    Von meinen normalerweise gemessenen 200 Mbit/s am PC, welche ich im Steam oder Origin Download auch ohne Probleme erreiche, nutzt der Microsoft Store beim Download lediglich zwischen 30 und 50 Mbit/s.

    Ich nutze kein Antivirensystem und hatte auch nie eins auf dem System installiert.

    Darüber hinaus habe ich bereits mehrfach versucht den Store zurückzusetzen. Außerdem habe ich die Problembehandlung für Windows Update und den Microsoft Store durchgeführt, es konnten aber keine Probleme gefunden werden.


    Meine Freunde erreichen im Download ohne jegliche Probleme zwischen 100 und 400 Mbit/s.

    Gibt es hier Lösungsmöglichkeiten die ich noch nicht in Betracht gezogen habe? Kann ich potentiell den Download Server ändern? Reglementiert dieser eventuell meine Downloadgeschwindigkeit?

    Es ist schon ein wenig deprimierend statt eineinhalb ca. 4-5 Stunden für den Download zu benötigen.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

    Viele Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 NeptunEntlein58, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Die Seite wird geladen...

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4) - Ähnliche Themen - Langsamer Download Microsoft

Forum Datum

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?: Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam gerade mal 8,5 GB nach einem Tag und das Spiel ist ca. 75 GB groß was kann ich machen, dass es schneller lädt?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es hing sich auf. Deswegen hatte ich mich an den Support gewendet und der riet mir unteranderem auch das Spiel...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Download von Forza Horizon 4

Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr. Was soll ich da tun? mfG Fabian Schmeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die einfache Edition für 69€ und frage mich jetzt, ob jemand weiß, wie das nun weiter geht und wie groß die Datei noch wird? Würde mich über konstruktive...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store langsamer download

    ,
  2. microsoft store forza horizen 4 download nicht weiter

    ,
  3. microsft store download zu langsam

    ,
  4. download forza horizon langsam,
  5. download microsoft store langsam,
  6. forza 4 download langsam,
  7. microsoft store download langsam,
  8. forza horizon 4 windows 10 download sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden