Langsames booten mit Windows 10 update

Helfe beim Thema Langsames booten mit Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem letzten W10 update starten meine beiden Laptops um ein vielfaches langsamer als vorher auf die Taskleiste muss ich auch sehr lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkno2000, 19. Februar 2020.

  1. Arkno2000
    Arkno2000 Gast

    Langsames booten mit Windows 10 update


    Hallo seit dem letzten W10 update starten meine beiden Laptops um ein vielfaches langsamer als vorher auf die Taskleiste muss ich auch sehr lange warten.

    Als Virenprogramm habe ich GData installiert. Wenn sie laufen funktioniert alles einwandfrei nur langsamer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Langsames booten mit Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Langsames booten mit Windows 10 update - Ähnliche Themen - Langsames booten update

Forum Datum

Windows 10 bootet sehr langsam

Windows 10 bootet sehr langsam: Mein PC brauchte 3 Minuten für den Windows 10 (Enterprise) start. Lange hatte ich noch einer Lösung gesucht und viele Einstellungen ausprobiert bzw. neue Treiber für die Grafikkarte installiert. Leider alles ohne Erfolg... Das Problem lag an TrueCrypt, in den Einstellungen von TrueCrypt hatte...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Machen Windows 10 Updates langsamer?

Machen Windows 10 Updates langsamer?: Moin, habe seit gestern ein Microsoft Surface Pro 7 mit nem I5 und 8 GB. jetzt stehen natürlich viele Windows updates an, darunter ein "kumulatives Update für Win10 1909" und ich habe irgendwie über Umwege davon erfahren, dass mein Gerät dann langsamer wird Ist das war?...

Windows 10 Support 2. November 2020

Win 10 Boot langsam?

Win 10 Boot langsam?: Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die...

Windows 10 Support 15. September 2020

Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?

Kann man diesen Laptop auf Windows 10 updaten, weil der ist sehr langsam?: Oder würde das noch schlechter laufen. Kann man eigentlich kostenlos auf Windows 10 updaten? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-laptop-auf-windows-10-updaten-weil-der-ist-sehr-langsam

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Nach Windows 10 update kein Boot

Nach Windows 10 update kein Boot: Nach einem wichtigen Windows 10 update stratet Windows nicht mehr. Auf dem Bildschirm erscheint der kleine blaue Kreis, dass ist alles. erst nach mehrmaligem Aus- une einschaltet, sowie nach drücken der F8 Taste, startet Windows. Wo liegt hier das Problem und wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten mit Zwangsupdates: Ich finde, Windows 10 ist deutlich zu langsam beim Booten mit einhergehender Updatesuche und Updateinstallation. Es dauert, trotz modernem Laptop, unerträglich lange bis man endlich mit dem Rechner arbeiten kann. Extrem nervig sind die Zwangsupdates, die den Rechner völlig lahmlegen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten: Ich finde, Windows 10 ist deutlich zu langsam beim Booten. Es dauert, trotz modernem Laptop, unerträglich lange bis man endlich mit dem Rechner arbeiten kann. Extrem nervig sind die Zwangsupdates, die den Rechner völlig lahmlegen (Datenträgerauslastung 100%). Hier muss sich Microsoft dringend...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Langsames booten mit Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden