Langsames Internet am PC

Helfe beim Thema Langsames Internet am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CommanderShadow, 30. März 2018.

1. CommanderShadow
    CommanderShadow Gast

Langsames Internet am PC

Guten Tag,

Und zwar seit Gestern ca. habe ich auf auf meinen PC der per LAN verbunden ist, deutlich langsameres Internet als sonst. Aktuell kommen aufm PC nicht mehr als 21.000 an, meistens zwischen 18-20 K. Wenn ich allerdings aber einen Speed Test am Handy oder an meiner PS mache komme die ganzen 50 K an teilweise sogar mehr bis zu 60K... Ich habe LAN Kabel getauscht, den LAN Port am Router gewechselt, Router neu gestartet und die Treiber an meine PC neu Installiert bzw. habe ich das Netzwerk komplett zurücksetzen lassen. Am Leptop von meiner Freundin kommt auch 30 K an und teilweise mehr. Weis echt nicht mehr an was das liegen könnte oder was ich machen soll... hoffe jemand hat eine Idee wäre ich echt dankbar dafür.

Weiterlesen...

#1 CommanderShadow, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Langsames Internet am PC

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet am PC - Ähnliche Themen - Langsames Internet

Forum Datum

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?: Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?...

Windows 10 Support 7. April 2020

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell

Internet am Pc Langsam und am Handy und XBox schnell: Hallo, mein Internet ist am PC echt langsam ich habe laut Speedtest.net einen Download von 4.17 MBit/s und einen Upload von 1.33 MBit/s, wenn ich bei Steam ein Spiel runterlade ist die höhst leistung 590KB/s. Wenn ich einen Speedtest am Handy mache kommen folgende daten: 4.10 Mbps Download und...

Windows 10 Support 7. April 2020

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?: Hallo, seit heute ist mein Internet an meinem PC irgendwie mega langsam.. Mein Internet am PC hatte gestern schon Probleme, es hat sich alle 10-20 Minuten vom PC getrennt und dann nach 5 Minuten ist es wieder angegangen.. Als ich heute mein PC angemacht hab, war es zwar dauerhaft an, aber...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam: Hallo allerseits Wir habe unsere kleine Firma umgezogen und seither plagt mich ein Problem: Wenn mein PC ins Netz geht werden die anderen PC beim Zugriff auf das Interent grottenlangsam. Die "internen" Zugriffe auf den NAS laufen normal schnell. Unsere Konfiguration: VDSL Router vom Provider...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet überhaupt gestartet werden, bis diese dann geladen werden Ich stelle diese frage nun da es mir nun auch im Büro aufgefallen ist! Zuhause wie auch hier...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich mit unserem Netzwerk, welches über mehrere Devolos im Haus verteilt wird, über WLAN habe ich eine...

Surface 26. Dezember 2019

Langsames Internet am PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internet am pc langsam

,
  2. langsames internet auf dem pc

,
  3. langsames lan am laptop

,
  4. internet am pc langsamer als am mac,
  5. download aufm pc langsam,
  6. internet auf dem pc langsam,