Langsames Internet

Helfe beim Thema Langsames Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mika Meier, 12. August 2015.

1. Mika Meier
    Mika Meier Gast

Langsames Internet

Hallo alle miteinander Langsames Internet

Ich hätte mal eine kurze Frage.

Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits ausgestellt jedoch hat das auch nix gebracht.Treiber sind alle bereits aktuell.

Nun zu meiner Frage.

Hat jemand von euch das gleiche oder ein ähnliches Problem?Wenn ja wisst ihr wie man es lösen kann?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

MFG Mika

Weiterlesen...

#1 Mika Meier, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet - Ähnliche Themen - Langsames Internet

Forum Datum

Internet und Laufwerk sind langsamer

Internet und Laufwerk sind langsamer: Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was kann das liegen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows lässt Internet langsamer werden?

Windows lässt Internet langsamer werden?: Hallo, ich habe mein PC neu aufgesetzt einen Speedtest gestartet Ich hatte über 900MBits (Dazu ich hab eine 1Gig Leitung) Anschließend hab ich alle Updates gezogen die Windows für mich bereit hielt da nach hatte ich Internet einstürzte des grauens.. Zwischen 100-300 Mbits. Ich habe geschaut...

Windows 10 Support 23. September 2020

Internet total langsam, außer mit WSL2

Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich einen Download starte jeder Browser lade ich mit um die 2-3Mb/s herunter, das gleiche ich auch mit der Powershellwget. Aber wenn ich nun mein WSL2...

Windows 10 Support 23. September 2020

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?: Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden. Ein speedtest am laptop zeigt...

Windows 10 Support 7. September 2020

Internet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnell

Internet unter Win10 langsam clean install aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Ich hatte vor Kurzem eine VPN-Software forticlient installiert. Die Software habe ich einen Tag später...

Windows 10 Support 4. September 2020

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?

Internet auf Laptop langsam. Trojaner?: Hallo ich habe seit heute Morgen auf meinem Laptop(Surface) Internet Probleme. Es braucht ca 8-10min um eine Eebsite zu laden. Auf allen anderen Geräten im gleichen Netz ist das Internet schnell. Ich denke es könnte ein Trojaner sein. Weiß jemand wie man den löschen kann?...

Windows 10 Support 7. April 2020

Langsames Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 langsames internet

,
  2. langsames internet windows 10

,
  3. langsames internet

,
  4. windows 10 internet langsam,
  5. langsame internetverbindung mit win 10,
  6. windows 10 internetverbindung langsam,