Langsames Internet

Helfe beim Thema Langsames Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander :) Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mika Meier, 12. August 2015.

  1. Mika Meier
    Mika Meier Gast

    Langsames Internet


    Hallo alle miteinander Langsames Internet


    Ich hätte mal eine kurze Frage.

    Ich habe seit Windows 10 eine sehr langsame Internetverbindung.Also ich habe zum Laden einer einfachen Website einige Minuten gebraucht.Programme wie Skype oder Teamspeak verbinden erst gar nicht auf Server.Peer2Peer habe ich bereits ausgestellt jedoch hat das auch nix gebracht.Treiber sind alle bereits aktuell.

    Nun zu meiner Frage.

    Hat jemand von euch das gleiche oder ein ähnliches Problem?Wenn ja wisst ihr wie man es lösen kann?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


    MFG Mika

    Weiterlesen...
     
    #1 Mika Meier, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Langsames Internet - Ähnliche Themen - Langsames Internet

Forum Datum

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?

Windows 10, wie kann man Internet langsamer machen?: Gibt es eine Möglichkeit seine Verbindung so einzustellen, dass es langsamer wird? Halt zB die maximale Geschwindigkeit runterstellen oder so. am besten soll es schnell gehen und ohne, dass sie Verbindung komplett abbricht....

Windows 10 Support 13. März 2023

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?: Hallo. Kurz die Beschreibung: Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung. Sehr stabil. Über all, ausser am PC! An meinem Pc kommen erstmals immer so 850mbits an. Wenn Ich aber ein Spiel starte zB Valorant, Overwatch etc., dann fliegt die Leitung am Pc auf die Nase und Ich habe 10mbits. Wenn Ich dann...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10: Internet sehr langsam

Windows 10: Internet sehr langsam: Hallo Community,normalerweise bin ich in der Lage, "normale" Problemchen mit Windows 10 selbst zu lösen. Allerdings habe ich diesmal ein Problem, bei dem ich schon nahezu alles probiert habe, um es zu lösen:Seit ein bis zwei Monaten habe ich sehr langsames Internet an meinem Computer.Also habe...

Windows 10 Support 14. September 2022

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

Internet auf PC seltsam langsam

Internet auf PC seltsam langsam: So Leute, nachdem ich jetzt die letzten 3 Tage im internet rumgeforscht habe bin ich offiziell mit meinen Latein am Ende.Vor etwa 4 Tagen habe ich auf meinen PC einen Virus entdeckt, habe den gelöscht, kam aber immer wieder, also habe ich kurzen Prozess gemacht und Windows komplett neu auf...

Windows 10 Support 2. September 2022

Internet ist langsam wegen update?

Internet ist langsam wegen update?: Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich die updates installiert habe war mein internet komplett **** und ich kann zurzeit garnichts mehr spielen???? mein download ist gleich geblieben...

Windows 10 Support 3. November 2021

Langsames Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 internetverbindung langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden