"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

Helfe beim Thema "Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Affezibbel, 24. Dezember 2020.

  1. Affezibbel
    Affezibbel Gast

    "Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?


    Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt (siehe Bild). Die Meldung kommt immer, egal an welcher Steckdose, daher weiß ich nicht, wie ich diese sie wegbekomme... hat jemand auch schonmal diese Meldung/ dieses Problem gehabt und weiß, wie es sich lösen lässt?
    Würde mich sehr über Tipps freuen!!


    "Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

Die Seite wird geladen...

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3? - Ähnliche Themen - Langsames Ladegerät Meldung

Forum Datum

Surface Book 3 sehr langsam

Surface Book 3 sehr langsam: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15, I7, NVidia GTX 1660 Ti Max-Q, 32GB, 1TB . Win 11 22H2.Nach aufspielen von Win11 , allen aktuellen updates und Treibern war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Dann hab ich allerdings mal 2 Spiele ausprobiert nichts wildes:” Little Orpheus ” und...

Surface 23. Juni 2023

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?

Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen?: Darf ich das Ladegerät 1706 von meinem Surface Book durch das Ladegerät 1932 ersetzen? Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2

Ladekabel / Ladegerät für surface book 2: Hallo, gibt es für das Surface Book 2 eventuell eine handlichere bzw. mobilere, kleinere Alternative zum mitgelieferten Ladegerät? Weiterlesen...

Surface 2. April 2019

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden