Laptob im Ruhezustand?

Helfe beim Thema Laptob im Ruhezustand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lilarosa626, 28. Dezember 2019.

  1. lilarosa626
    lilarosa626 Gast

    Laptob im Ruhezustand?


    Mein Laptop hat Windows 10. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und wollte ihn gestern wieder anmachen. Ich habe den Knopf zum anschalten gedrückt und dann kam ein blauer Bildschirm wo stand "Ruhezustand wird vorbereitet", das ganze geht jetzt schon seit gestern Abend, die kleine Lampe wo man sieht, ob der Laptob an ist oder nicht, blinkt durchgehend. Ich weiß nicht, wie ich es hinbekomme, dass er wieder läuft.

    :)
     
    #1 lilarosa626, 28. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptob im Ruhezustand?

Die Seite wird geladen...

Laptob im Ruhezustand? - Ähnliche Themen - Laptob Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Schnellstart - Ruhezustand?

Schnellstart - Ruhezustand?: Hey, wo ist der Unterschied zwischen Schnellstart und Ruhezustand? Auf manchen Seiten steht, dass der Schnellstart der hybride Ruhezustand ist (also Aktueller Stand wird im Ram und auf die Festlatte gelagert - Standby + Ruhezustand)... Auf den meisten Seiten steht aber, dass der Schnellstart das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?: Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Laptob im Ruhezustand? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden