Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Helfe beim Thema Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DPHY2026 Weinfurth, 8. Juli 2023.

1. DPHY2026 Weinfurth
    DPHY2026 Weinfurth Gast

Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über die interne HDMI-Port zu connecten, sondern könnte nur einen freien DisplayPort Anschluss nutzen. Unter Projizieren auf diesen PC steht "Das Gerät unterstützt keinen Miracast-Empfang, sodass keine drahtlose Verbindung möglich ist". Somit kann ich darüber auch nicht die Verbindung zum Laptop herstellen.

Weiterlesen...

#1 DPHY2026 Weinfurth, 8. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laptop-als-erweiterten-desktop-monitor-nutzen/add7d62b-7c50-4d66-80d5-acec42143c13
    Heute bin ich eine Sechs-Bombe Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Anhänge:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen - Ähnliche Themen - Laptop erweiterten Desktop

Forum Datum

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Externen Monitor mit Stift nutzen

Externen Monitor mit Stift nutzen: Kann ich einen Touchscreen Monitor mit meinem Surface verbinden und den Stift weiter verwenden? Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2020

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Zweiten Monitor nutzen

Zweiten Monitor nutzen: Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!: Hallo, und zwar habe ich eine alten Fujitsu Laptop mit Windows XP...und ich wollte fragen ob man ihn als zusätzlichen monitor nutzen kann über VGA anschluss. Ich will mein ASUS Notebook (Windows 10) erweitern geht dass? hoffe jemand kann mir helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden