Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update

Helfe beim Thema Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe trotz Berechtigung und update-Anmeldung bis heute nicht das update auf win 10 zur Verfugung gestellt bekommen. ich habe den Laptop Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf2009, 12. November 2015.

  1. Rolf2009
    Rolf2009 Gast

    Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update


    ich habe trotz Berechtigung und update-Anmeldung bis heute nicht das update auf win 10 zur Verfugung gestellt bekommen.

    ich habe den Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft...der Hersteller hat mir mitgeteilt, das win 10 von seiner Seite her geprüft worden ist und installiert werden kann...warum bekomme ich das update nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,

    Öffne mal den Dateiexplorer und wechsle in das Verzeichnis "C:/Windows/System32/GWX". Hier sollte die die "Get Windows 10-App" "GWX.exe" sein. Mit der der rechten Maustaste Klicken und " als Administrator" ausführen .
    Aber vorher bitte prüfen, ob der Compi Windows 10 geeignet ist.
    Lies dazu


    Windows 10 reservieren: Upgrade-Icon fehlt

    Wo auch die Info bezüglich GWX.exe herstammt.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update

Die Seite wird geladen...

Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update - Ähnliche Themen - Laptop Anfang Juli

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Was kann man mit den Laptop anfangen?

Was kann man mit den Laptop anfangen?: Hey, Hab zurzeit ein Office Laptop da mein Gaming Laptoo kaputt gegangen ist... Meine Frage ist kann man diesen Aufrüsten und ist der für YouTube usw... gut? Auch paar Games Komponenten:Lenovo V320-17IKB4 GB DDR4 2133 MHzIntel HD Graphics 6101 TB SSDWindows 11 Pro x64Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

WIN10 update Juli?

WIN10 update Juli?: Finde nicht wirklich einen link zum download des update für Juli2020 - damit ev. auch mein Drucker MFC235c wieder funktioniert ........... Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/win10-update-juli

Windows 10 Support 9. August 2020

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder auf win7 gewechselt. Ich habe mir schon mehrere versonen von Windows erworben. KAUFE MIR NÄCHSTE...

Windows 10 Insider 10. Januar 2018

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar...

Windows 10 News 14. November 2017

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Update Juli 2017

Update Juli 2017: Hallo mein Rechner versucht seit Tagen das neue Update von Windows 2017 zu installieren. Die Installation bleibt lange bei 72% hängen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? Als Virenschutz habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden