Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen

Helfe beim Thema Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Laptop und möchte, dass dieser auf den Drucker zugreifen kann. Wie mache ich das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaudie34, 20. Februar 2019.

  1. Klaudie34
    Klaudie34 Gast

    Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen


    Ich habe ein neues Laptop und möchte, dass dieser auf den Drucker zugreifen kann.

    Wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist das für ein Drucker, wie wird er mit dem PC verbunden (USB, WLAN) ? Du mußt schon ein wenig mehr erzählen...
     
Thema:

Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen

Die Seite wird geladen...

Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen - Ähnliche Themen - Laptop vorhandene Drucker

Forum Datum

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab

Alle Programme, die auf Drucker zugreifen wollen, stürzen ab: Hallo,die Druckersteuerung unseres Win 10 Pro Version 22H2 scheint komplett ausgefallen zu sein. Damit meine ich: wenn man unter "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung zu gehen versucht, stürzt der Explorer ab. Versucht man ein PDF zu drucken, dann stürzt der Acrobat Reader ab, sobald man...

Windows 10 Support 24. April 2023

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?: Hallo, ich habe gerade anscheinend unbewusst eine Tastenkombination eingegeben, wodurch ich mit den Tasten w s a d t r und noch weiteren Fenster aufrufen kann. Wie kann ich das rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-kombination-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen

Tastenkombi um auf andere PC zugreifen: Hallo Zusammen, es gibt eine Tastenkombination, die ein kleines Hilfecenter öffnet. Damit kann jeder Windows-Nutzer jedem anderen Windows-Nutzer helfen, also auf seinen PC zugreifen, solange er seinen Code hat. Ich weiß aber die Tastenkombination nicht mehr. Weiß die jemand? Sonst finde ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Drucker Standard oder verwalten lassen.

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf Antwort. Danke. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

drucker wird nicht erkannt für Install.....

drucker wird nicht erkannt für Install.....: Drucker (HP Drucker deskjet 1050 all-in-one J410 series) soll auf neues Notebook (W 10) install. werden (bis jetzt anderes Gerät mit W 7) ------"""Bei Drucker-Intsall-Assistent : "DER gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten"................. ODER anderer Versuch : Bei Drucker...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

individuelle Tastenbelegung

individuelle Tastenbelegung: wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Laptop auf vorhandene Drucker/PC-Kombination zugreifen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom PC auf Laptop zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden