Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Helfe beim Thema Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nightdy, 2. März 2021.

  1. nightdy
    nightdy Gast

    Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?


    Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie nicht mehr mit der Tastenkombination ändern.

    Bei Asus benutzt man das ATK Package dafür. Also hab ich es kurzerhand deeinstalliert um es danach einfach nochmal down zu loaden. Ich musste den laptop neu starten. Jetzt tu ich das und mir fällt sofort auf das da wo man bei Windows 10 sein Passwort beim starten des Laptops eingeben soll das alles viel größer war. Alles war einfach ein bisschen größer... Dann wollte ich mein Passwort eingeben und es hat irgendwie gelaggt also die Tasten kamen erst verzögert an? Und dann war das Passwort falsch stand dort. Aber es war nicht falsch hab es danach 10 mal nochmal probiert. Hab den Laptop aus gemacht nochmal Probier genau dasselbe. Bitte bitte sagt mir nicht ich habe einen Virus oder sowas . Ich habe nichts was mir schaden könnte auf den Laptop aber für meine Schule ein paar wichtige Sachen!
    danke im Voraus für eure Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Die Seite wird geladen...

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig? - Ähnliche Themen - Laptop aufeinmal Passwort

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und sie erst ein paar Fragen beantworten muss. Die Sicherheitsfrage die mal vor mehr als 10 Jahren...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS) startete das System korrekt auf und ich konnte mich Anmelden. Jedoch wurde das Netzwerk nicht erkannt und auch der Server sah die WS nicht. Die...

Windows 10 Support 23. November 2018

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache: Ich kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache. Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Habe mein Microsoft Passwort svhon zwei mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden