Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Helfe beim Thema Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarkusDobler, 15. März 2016.

  1. MarkusDobler
    MarkusDobler Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update


    Hallo!

    Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden. Hab schon einiges probiert, was vorgeschlagen wurde, ohne Erfolg. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp geben könnte.
    Danke im Voraus für die Bemühungen
    SG
    Markus
     
    #1 MarkusDobler, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarkusDobler, um welchen Laptop handelt es sich denn?
    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Laptops dazu führe folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update - Ähnliche Themen - Laptop Netzstecker Update

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert. Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe...

Surface 28. November 2019

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist. Hat jemand einen Tipp für Anwender? Laptop ist 2 Jahre alt und läuft im Netzbetrieb hervorragend. Nach dem einbau eines neuen Akku hoffte ich das...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update: Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update installiert. Doch statt anschließend normal zu booten, ging der Laptop aus. Wenn ich ihn seitdem einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

laptop macht keine windows updates

laptop macht keine windows updates: Bei updatestatus steht update verfügbar, update für windows 10 version 1607 für x64-Systeme (KB4023057). Er macht aber kein updates. Bei updates werden heruntergeladen steht immer 0%. Warum ist das so, was muss ich tun? Bitte nicht so kompliziert erklären. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows update auf Windows 7 Laptop

Windows update auf Windows 7 Laptop: Hallo, Ich habe mir einen neuen HP Laptop gekauft (HP 350 G2 L8B05ES : Display: 39,62 cm (15,6 Zoll), matt Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD) Prozessor: Intel Core i5-5200U Dual-Core-Prozessor (2x 2,2 GHz, TurboBoost bis zu 2,7 GHz) Grafik: AMD R5 M240 (2GB) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3L-SDRAM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird: Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, allerdings, wenn der Akku langsam weniger wird, ist man natürlich geneigt, den Netzstecker anzuschließen. Wenn man dieses jedoch macht, verdunkelt sich der Monitor oder schaltet sich aus - keine Ahnung. Er wird auf jeden Fall...

Windows 10 Support 15. August 2015

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden