Laptop bekommt kein Internet?

Helfe beim Thema Laptop bekommt kein Internet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop bekommt kein Internet mehr. Ich kann mich zwar mit Netzwerken verbinden, bekomme aber kein Internet. Die Netzwerke funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 17. April 2023.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Laptop bekommt kein Internet?


    Hallo,
    Mein Laptop bekommt kein Internet mehr.
    Ich kann mich zwar mit Netzwerken verbinden, bekomme aber kein Internet. Die Netzwerke funktionieren aber (z.B. auf meinem Handy).
    Mein Laptop hat seit einiger Zeit schon manchmal Probleme mit dem Internet was wahrscheinlich daran liegt, dass dadurch das er schon 1-2 Mal heruntergefallen ist die integrierte Wlan Antenne ein bisschen den Geist aufgegeben hat. Ich habe mir deshalb jetzt einen WLAN Adapter Stick geholt und kriege aber kein Internet.
    Ich kriege übrigens auch kein Internet über einen Hotspot per USB Verbindung von meinem Handy, was eigentlich immer geklappt hat...
    Mein Laptop ist ein IdeaPad Flex 5 und mein OS ist Windows 10.
    Was könnte das Problem sein??
    Danke und LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop bekommt kein Internet?

Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt kein Internet? - Ähnliche Themen - Laptop bekommt Internet

Forum Datum

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?: Hi. Mein Vater würde gerne heute für mich Pizza bestellen. Aber er kann für mich erst dann was bestellen wenn auf sein Laptop Internet geht. Doch leider geht sein Internet nicht, da er meint dass man etwas mit Treiber Installieren muss. Denn er meint der Treiber soll für Milenium geeignet sein,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?

Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise...

Windows 10 Support 26. April 2023

Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin

Surface Laptop 4 bekommt 2x 4K60hz nicht hin: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bzw. ein Problem.Hardware:Surface Laptop 4 i7-1185G7Surface Dock 2LG 27GN950 & 27GP950Beide Monitore sind per USB-C->HDMI Kabel mit dem Dock verbunden. Verwendet werden die 4K@60hz Kabel Bei Amazon zu finden unter dem Namen “uni USB C HDMI-Kabel4K@60Hz”.Wenn...

Surface 28. März 2022

Wie bekommt man das Weg?

Wie bekommt man das Weg?: Siehe Bild: Hab ein Windows 10 Update gemacht und aufeinmal kam das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-das-weg-6

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop: Liebe Forumsnutzer, Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat auch immer alles einwandfrei funktioniert aber als ich dann heute seit ca. 3 Wochen den Bildschirm mal wieder an dem Laptop angeschlossen habe...

Windows 10 Support 19. April 2021

Internet Probleme bei Laptop?

Internet Probleme bei Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Laptop internet?

Laptop internet?: Wenn ich meinen Laptop starte und er sich automatisch mit dem WLAN verbindet kommt: "kein Internet, Gesichert" dann muss ich das manuelle ausschalten obwohl ich es eh schon ausgeschaltet habe und muss den kompletten Laptop neustarten weiso? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-internet-2

Windows 10 Support 4. November 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Laptop bekommt kein Internet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden