Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Helfe beim Thema Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musskurzfragen, 28. November 2022.

  1. musskurzfragen
    musskurzfragen Gast

    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?


    Hallo,
    ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er.
    Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein Betriebssystem auf einem USB-Stick packen, und versuchen den Laptop per USB-Stick zu booten? Wenn das so ist, was ist ein leichtes Betriebssystem was ich jetzt kurz auf einem USB-Stick installieren kann?
    Ich möchte einfach nur wissen ob der Laptop funktioniert.
    Danke im Voraus! Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?
    Hier noch Bilder:

    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?


    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

    :)
     
    #1 musskurzfragen, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"? - Ähnliche Themen - Laptop bootet Reset

Forum Datum

system bootet nicht

system bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2023

System Bootet willkürlich nicht.

System Bootet willkürlich nicht.: Hallo,Ich habe einen Neuen PC und der Start mit diesem lief nicht gerade Perfekt.Das Problem trat erst auf als ich entschlossen hatte mein System von meiner M.2 SSD auf eine Normale SSD von Samsung zu installieren. Es gab so viele Schwierigkeiten. Partitionen die ich nicht erstellen konnte...Nun...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop bootet noch von Stick?

Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Was macht mein Laptop da hilfe?

Was macht mein Laptop da hilfe?: Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mein-laptop-da-hilfe

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Laptop Reset

Laptop Reset: Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die Anmeldedaten dieses...

Windows 10 Support 7. August 2018

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows bootet nicht mehr nach reset

Windows bootet nicht mehr nach reset: Ich habe vor kurzem meinen Laptop auf Werkseinstellungen ohne Datenverlust zurückgesetzt. Mein Problem ist das Windows nicht richtig bootet,da ich in die Starthilfe geleitet werde,um die Windows Version(Windows 10 Vol 2) zu wählen.Nach dem Wählen komme ich wieder in den gleichen Screen und das...

Windows 10 Support 24. April 2017

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden