Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Helfe beim Thema Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musskurzfragen, 28. November 2022.

  1. musskurzfragen
    musskurzfragen Gast

    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?


    Hallo,
    ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er.
    Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein Betriebssystem auf einem USB-Stick packen, und versuchen den Laptop per USB-Stick zu booten? Wenn das so ist, was ist ein leichtes Betriebssystem was ich jetzt kurz auf einem USB-Stick installieren kann?
    Ich möchte einfach nur wissen ob der Laptop funktioniert.
    Danke im Voraus! Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?
    Hier noch Bilder:

    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?


    Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

    :)
     
    #1 musskurzfragen, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"? - Ähnliche Themen - Laptop bootet Reset

Forum Datum

system bootet nicht

system bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist...