Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren

Helfe beim Thema Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2 Jahren mir ein Acer Laptop gekauft. Bereits am Anfang hatte das Gerät bereits Hochfahrzeiten die nicht normal waren. Nach Umstellung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlie8256, 6. Oktober 2016.

  1. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren


    Ich habe vor 2 Jahren mir ein Acer Laptop gekauft. Bereits am Anfang hatte das Gerät bereits Hochfahrzeiten die nicht normal waren. Nach Umstellung auf Windows 10 ist es eigentlich noch schlimmer geworden. Eigentlich bin ich ein praktikabler User, ohne Programmierverständnis und finde insofern auch nicht die Lösung des Problems. Ich habe das AVG Programm auf meinem Rechner und darüber schon fast alle Programme, sofern sie nicht gebraucht werden, abgeschaltet. Hat aber auch nicht gebracht.
    Gibt es nun Tipps die auch von einem User ohne tiefes Windows Wissen ausprobiert werden kann.?
     
    #1 carlie8256, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ carlie8256
    Bei welchem Betriebssystem hat sich dies geäußert?
    Bitte nennen hier das Systemmodel (genaue Modellbezeichnung), dazu führen ganz einfach unten stehende Anleitung aus:
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Mit dieser Anleitung kannst Du auch prüfen ob Dein System Treiber für Windows 10 vom Gerätehersteller bekommt.
    Beim Gerätehersteller Acer verhält es sich mit den Treibern so, dass diese als zip. Datei angeboten werden, wie Du mit diesem Datentyp umgehst entnimmt Du bitte aus dieser Anleitung:
    Anleitung - wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Wie hast Du das Upgrade auf Windows 10 gefahren? Wurde hier von Dir eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt, sprich bei dem Upgrade auf Windows 10 hast Du den Punkt bei der Installations-Oberfläche gewählt, dass Du nichts behalten möchtest.

    Für alles weitere kann ich Dir erst am Montag 10.10. um ca. 22 Uhr antworten
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren

Die Seite wird geladen...

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren - Ähnliche Themen - Laptop brauch Minuten

Forum Datum

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?

Brauche Hiiilfe mit meinem Laptop?: Hatte bereits schon mehrere ale das Problem, das plötzlich meine Tastatur verabschiedete und ich nichts mehr eingeben konnte. Jedesmal ging sie nach einiger Zeit wieder, ob es daran lag, das ich sämtliche Tasten durchgedrückt hab und auch mehrere zusammen, weiß ich zwar auch nicht, aber ich bin...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?: Moin, ja wie im Titel schon steht dauert bei mir seit heute bzw seit dem Einbau meiner neuen CPU das Windows Booten 15 Minuten lang und dabei stottert das Laderad sehr offensichtlich, bevor ich meine neue CPU eingebaut habe sprich die alte verwendet hatte war ich in nicht mal 20 Sekunden auf dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15...

Windows 10 Support 17. April 2017

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden