Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?

Helfe beim Thema Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Laptop immer lange braucht um auf zu starten, hab ich mir angewöhnt ihn in den Energiesparmodus zu setzen und nicht komplett herunterzufahren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von victorykxxkz, 9. Juli 2021.

  1. victorykxxkz
    victorykxxkz Gast

    Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?


    Da mein Laptop immer lange braucht um auf zu starten, hab ich mir angewöhnt ihn in den Energiesparmodus zu setzen und nicht komplett herunterzufahren.
    Das mach ich seit Monaten und normalerweise war das auch kein Problem. Gestern hab ich dasselbe getan und wollte ihn heute wieder anmachen.
    So an sich geht der Laptop an aber sobald ich mich mit meinem Outlook Konto anmelden möchte, bricht er die Anmeldung ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung ab und geht zum „Anmelden“ Bildschirm zurück (Siehe Bilder)
    Hab ihn mehrmals neugestartet, von Kabel zu W-Lan gewechselt und auch die Netzwerkverbindung komplett deaktiviert und wieder aktiviert. Passiert aber immer das gleiche.
    Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich tun kann?

    Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?


    Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?


    Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?


    Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?

    :)
     
    #1 victorykxxkz, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun? - Ähnliche Themen - Laptop bricht Anmeldung

Forum Datum

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?

Acer Laptop, Stromversorgung bricht ab, wenn Ruhezustand. Was tun?: Hallo. Das Problem ist, dass wenn der Ruhezustand automatisch oder manuell eingeleitet wird, wird das Laptop nach kurzer Zeit nicht mehr geladen. Man muss den Adapter für die Stromversorgung dann für mehrere Sekunden vom Strom trennen, um wieder das Aufladen weiterzuführen. Kann dieses Problem...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

L470, kamera bricht ab

L470, kamera bricht ab: Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu Vielen Dank für Antworten...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?

Download bricht immer an derselben Stelle ab, was tun?: Mein Notebook hat einen recht nervigen Fehler, weswegen mir mit meinen kaum eine andere Möglichkeit bleibt, als über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO ein Datenträgerabbild von Windows 10 auf meinen USB-Stick zu laden und danach das Ding in mein defektes Gerät zu...

Windows 10 Support 11. März 2020

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist: Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle ….. Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?: Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf Anhieb im Netz gefunden habe, allerdings alles ohne Erfolg. Habe keine Recovery Datei oder Recovery CD. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Keine Anmeldung am Homeserver möglich - Connector Software bricht ab

Keine Anmeldung am Homeserver möglich - Connector Software bricht ab: Seit dem Windows 10 update auf Version 1607 kann ich keine Verbindung mehr mit dem Homeserver herstellen ich habe irgendwo später gelesen das man da vorher die Server Connector Software hätte deinstallieren müssen. Wie komme ich jetzt da weiter. Da meine Programme auf dem Server liegen ist das...

Windows 10 Support 4. August 2016

Laptop bricht Anmeldung ohne Vorwarnung ab, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden