Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10

Helfe beim Thema Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ein upgrade auf windows 10 und ich will ein neu Installation greift der laptop auf die recovery partition (windows 8.0) von mein laptop. Wie kan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkLauwereins, 11. September 2015.

  1. DirkLauwereins
    DirkLauwereins Gast

    Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10


    Nach ein upgrade auf windows 10 und ich will ein neu Installation greift der laptop auf die recovery partition (windows 8.0) von mein laptop. Wie kan ich diese überschreiben mit ein windows 10 recovery partition?

    Vielen dank in voraus.

    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkLauwereins, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10 - Ähnliche Themen - Laptop dauerhaft upgrade

Forum Datum

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?

Alten Laptop auf Windows 10 Upgrade?: Ich habe heute meinen alten Medion Akoya E6222 Laptop wieder aktiviert da mein Desktop PC kaputt ist. Ich habe damit auf niedrigen Einstellungen und alles auf Leistung gestellt bis zu 40FPS erreicht... Der Laptop ist auf Windows 7 und ich überlege ihn auf Windows 10 zu Upgrade... Welche...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?

Laptop mit Windows XP auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen habe ein sehr altes Laptop mit Windows XP würde es aber auf Windows 10 Upgraden ist es möglich? Im Bild sehen sie andere Details Danke im Voraus:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-xp-auf-windows-10-upgraden

Windows 10 Support 9. September 2020

PC/Laptop auf Windows 10 upgraden?

PC/Laptop auf Windows 10 upgraden?: Hallo, meine Frage ist, ob man jeden PC oder Laptop von Windows 7 (Home Premium) auf Windows 10 upgraden kann? Auch bezogen auf die Leistung. Kann es sein, dass bestimmte Geräte nicht mit Windows 10 klarkommen? Braucht es bestimmte Voraussetzungen für ein Upgrade auf Windows 10? Wenn ja, welche...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Upgrade auf Laptop?

Windows 10 Upgrade auf Laptop?: Hey Leute, ich soll mehrere Laptops Platt machen und ein neues Betriebssystem nach Wahl installieren. meint ihr auf einem DELL LATITUDE E6510 kann man Windows 10 Pro 64-Bit installieren oder muss da Windows 7 oder sogar Windows 8 drauf? Liebe Grüße, Marcel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 dauerhafter Crash

Windows 10 dauerhafter Crash: Guten Abend , ich habe unter der aktuellen Windows Version aktiv jeden Tag mindestens 1x am Tag Crash geht einfach aus und dann wieder an von alleine ..... A68HM-Plus Treiber alle aktuell :-/ ich habe den Eindruck AMD mag Windows 10 nicht ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

upgrade auf meinem Laptop

upgrade auf meinem Laptop: nach der instalation von windows 10 habe ich nur noch einen Grauen Bildschirm ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen

Windows 10 upgrade dauerhaft ablehnen, win 10 Vorinstallation dauerhaft löschen: Ich habe eben feststellen müssen, dass MS windows 10 bereits auf meinem Rechner ungefragt als Vorinstallation gespeichert wurde, und mich regelmäßig belästigt, doch dieses upgrade auszuführen. Ich müsste dies aus technischen Gründen definitiv nicht machen und weiter 8.1 verwenden. Ich habe...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?

Upgrade auf Windows 10 dauerhaft verhindern?: Hallo! Ich habe ein ganzes Wochenende lang erfolglos versucht, von Windows 8.1 x64 auf Windows 10 upzugraden, da ich immer wieder an dem Fehler 0xC1900101 - 0x20017 gescheitert bin. Ich habe auch Win8.1 neu auf einer frisch formatierten Platte installiert und dann sofort das Upgrade versucht und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Laptop dauerhaft upgrade auf windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden