laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

Helfe beim Thema laptop einfrieren und neu starten nach win10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eddye, 29. Januar 2019.

  1. eddye
    eddye Gast

    laptop einfrieren und neu starten nach win10 update


    Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hi, du könntest anfangen mit
    a. Über welches Update sprechen wir und welches Windows Build?
    b. verwendet sie Disk-Imaging? (Und wenn nicht, warum nicht - so oft wird den Benutzern geraten, dies hier zu verwenden).
    c. Hat sie die Diskette überprüft?
    d. Ist dies der Fall?
    - im abgesicherten Modus
    - nach einem sauberen Stiefel?
    e. Gibt es irgendwelche nützlichen Informationen in
    - das Ereignisprotokoll
    - Zuverlässigkeitshistorie

    Möglicherweise müssen Sie Details darüber angeben, wie Sie diese durchführen können, was bedeuten kann, dass Sie Tutorials im Abschnitt Tutorial oder die (Google-)Suche verwenden.
     
  4. spunk
    spunk Gast
    Wenn wir über das große Windows Update von Version 1803 auf 1809 sprechen, können Sie jederzeit zur vorherigen Version zurückkehren.
    Windows 10 - Wie man zur vorherigen Version zurückkehrt - Microsoft Community
    Wenn Sie in Windows nicht booten können, halten Sie die Umschalttaste gedrückt und starten Sie neu, und es sollte Ihnen das Menü Fehlerbehebung anbieten, in dem Sie zum gleichen Bildschirm im obigen Link gelangen können,
     
  5. eddye
    eddye Gast
    Danke Spunk, das war das Windows Update, sobald ich meine Hände auf ihrem Laptop bekommen kann, werde ich tun, was du gesagt hast und ich werde antworten.
     
Thema:

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

Die Seite wird geladen...

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update - Ähnliche Themen - laptop einfrieren starten

Forum Datum

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?: Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Win10 Einfrieren, kein BSOD: Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...: Hallo, habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User einrichten. Habe ich den Benutzer angelegt, kann ich mich mit diesem nicht anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort springt das System gleich wieder in...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

einfrieren bei heutigem update

einfrieren bei heutigem update: Hallo zusammen! Während des heutigen Updates ist der PC eingefroren. Nach etwa 1 Stunde schwarz/grauem Bildschirm habe ich den Strom abgestellt. Bei erneutem Hochfahren kommt der schwarze Bildschirm sofort nach dem screen mit dem Windows-Zeichen. Maus und Tastatur sind tot. was kann ich tun,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Einfrieren nach Redstone-Update

Einfrieren nach Redstone-Update: Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an....

Windows 10 Support 5. September 2016

neueste Updates für WIN10

neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einfrieren während update

    ,
  2. windows 10 einfrieren nach login

    ,
  3. laptop nach update windows 10 einfrieren

    ,
  4. einfrieren nach restart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden