Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Helfe beim Thema Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Louis1234, 6. Oktober 2021.

  1. Louis1234
    Louis1234 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager


    Liebe Community,

    gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg.
    Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt.
    Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager angezeigt wird .
    Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hättest ein Bild des Gerätemanagers einstellen sollen.
    Ist der Laptop per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden ?
    Was für ein Router, wer ist Dein Provider ?
    Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager
    Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager
    Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

    Bei mir handelt es sich um einen Desktop-PC ohne WLAN mit einer GIGALAN-Verbindung.
     
Thema:

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Router

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 erkennt Router nicht

Windows 10 erkennt Router nicht: Hey Leute, Seitdem wechsel zum Gaming PC Medion Erazer x5323 hab ich das Problem das ab und zu meine Verbindung zum Internet abstürzt oder beim Start die Internet Verbindung fehlschlägt. An meinem Router kann es jeddoch nicht liegen da ich beim Mac oder beim Fernsehen welches auch via Wlan...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden