Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Helfe beim Thema Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Louis1234, 6. Oktober 2021.

1. Louis1234
    Louis1234 Neu hier

Liebe Community,

gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg.
    Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt.
    Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager angezeigt wird .
    Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Vielen Dank schonmal!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du hättest ein Bild des Gerätemanagers einstellen sollen.
    Ist der Laptop per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden ?
    Was für ein Router, wer ist Dein Provider ?

Bei mir handelt es sich um einen Desktop-PC ohne WLAN mit einer GIGALAN-Verbindung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Router

Forum Datum

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im Netzwerk- und Freigabecenter nur ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" (öffentliches Netzwerk). Kann ich ein Netzwerk ohne Router einrichten oder ist...

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 erkennt Router nicht

Windows 10 erkennt Router nicht: Hey Leute, Seitdem wechsel zum Gaming PC Medion Erazer x5323 hab ich das Problem das ab und zu meine Verbindung zum Internet abstürzt oder beim Start die Internet Verbindung fehlschlägt. An meinem Router kann es jeddoch nicht liegen da ich beim Mac oder beim Fernsehen welches auch via Wlan...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden