Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Helfe beim Thema Laptop fährt automatisch aus Standby hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrystianLachman, 11. Dezember 2016.

1. KrystianLachman
    KrystianLachman Gast

Hallo liebe Community,

mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt.

Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist.

Ich habe alles mögliche schon ausprobiert. Bitte hier um eure Hilfe; möglichst ohne den Laptop zurücksetzen zu müssen.

Bedanke mich schon mal im Vorraus Laptop fährt automatisch aus Standby hochLaptop fährt automatisch aus Standby hoch

Weiterlesen...

#1 KrystianLachman, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch - Ähnliche Themen - Laptop fährt automatisch

Forum Datum

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt

Laptop fährt hoch, das Anmeldefeld wird nicht angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Laptop (Acer) zwar hochfährt, aber an dem Startbild hängen bleibt (Berglandschaft mit Rücksack) der Bildschirm ist aber ansonsten leer bis auf den Cursor (Pfeil) mit der rechten Maustaste gehalten und nach unten gezogen kommt dann zwar die...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch: Hallo, meine 2. Festplatte (Seagate Barracuda 3TB) startet fast jede Stunde. Da hier aber nur Bilder, Videos und Dokumente drauf sind (Archiv), und auf der SSD Windows und die ganzen Programme, ist es unnötig und erhöht höchstens den Verschleiß. Was ich schon probiert habe: - Die Festplatte in...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 fährt sich automatisch hoch

Windows 10 fährt sich automatisch hoch: Hallo, seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich mein Rechner manchmal nachts von selbst hochfährt. Besonders ärgerlich war das, als ich aus dem Urlaub wieder kam und mein Rechner eingeschaltet war ... Leider kann ich das Problem nicht genauer eingrenzen, da ich im Laufe der letzten...

Windows 10 Support 29. November 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch: seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss ich den stecker ziehen . was ist das... die absolute kontrolle.....

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch [gelöst]