Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop, welcher mit einem externen Monitor verbunden ist(wird später relevant). Eines Tages funktionierte plötzlich mein Mikrofon und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrxschwangau, 17. März 2020.

  1. mrxschwangau
    mrxschwangau Gast

    Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun?


    Ich habe einen Laptop, welcher mit einem externen Monitor verbunden ist(wird später relevant). Eines Tages funktionierte plötzlich mein Mikrofon und meine eingebauten Laptop Lautsprecher nicht mehr. Im Geräte Manager unter ausgeblendeten Geräten erscheint bei Realtalk(R) usw. der Fehlercode 45. Mein Sound geht Momentan auf nein Headset welches mit meinem Monitor verbunden ist. Versuche ich das Headset mit dem Laptop zu verbinden(einstecken) gibt es bei dem Lautsprechersymbol nicht die Möglichkeit von meinem Monitor auf meinen Laptop zu wechseln. Zusätzlich erschien kürzlich ein Bluescreen mit dieser Computer funktioniert nicht mehr usw. Danke schoneinmal im vorraus.

    :)
     
    #1 mrxschwangau, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Laptop Fehlercode fest

Forum Datum

Lenovo Laptop Fehlercode 0xc000001 was tun?

Lenovo Laptop Fehlercode 0xc000001 was tun?: Hallo, ich habe vor paar Tagen in den BIOS Einstellungen aus Versehen etwas umgestellt und jetzt geht der Laptop nur noch an aber Windows kann nicht mehr hochfahren. Kann mir hierbei ein Profi bitte helfen. Vielen Danke schon mal im Voraus....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. September 2022

Laptop hängt bei einem update fest?

Laptop hängt bei einem update fest?: Mein laptop hat ein grafiktreiber update bekommen den bin ich nach gegangen und seit dem nur noch black screen Wie behebe ich das problem ist von der make predator win10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-bei-einem-update-fest

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Fehlercode 45 beim Gerätemanager

Fehlercode 45 beim Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Notebook, bei dem gibt es einen Kopfhörer- und MIcrofonausgang. Im Gerätemanager gibt es die Einträge "Audio-, Video- und Gamecontroller" und Audioein- und ausgänge. Ich konnte dieses dazugehörige Gerät ich vermute ein Soundchip, jedenfalls mit einem Realtek Treiber nur mehr...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?

Wie kann ich bei meinem Laptop herausfinden welche GPU verbaut ist?: Und ist eine GPU eine Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-laptop-herausfinden-welche-gpu-verbaut-ist

Windows 10 Support 25. Februar 2020

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager

externer Blueray-Brenner Fehlercode 45; angeschlossen aber ausgeblendet im Gerätemanager: Auf den externen BD-Brenner lässt sich nicht zugreifen, weil er als nicht angeschlossen im Gerätemanager markiert wird. Auf meinem anderen windows 10 funktioniert er problemlos. Beide windows 10 sind Versionen 1909. Treiber sind identisch auf beiden. Beide haben auch einen internen BD-Brenner,...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Gerätemanager Fehlercode 45

Gerätemanager Fehlercode 45: Seit einiger Zeit ist der WLan Adapter im Gerätemanager nur mehr im ausgeblendeten Bereich und "nicht angeschlossen" (Fehlercode 45). Wie kann ich ihn wieder anschließen ("Sie müssen ... an den Computer anschließen"), damit ich Internet wieder über WLan aufrufen kann? Ich habe den Adapter ja...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Laptop, Fehlercode 45, fest verbautes Laptopmikro wird nicht erkannt. Was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden