Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Helfe beim Thema Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraSchmitz, 13. Juli 2019.

  1. AlexandraSchmitz
    AlexandraSchmitz Gast

    Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren


    seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2 Minuten nicht mehr es kommt immer öfters vor habe Windows 10 drauf. habt ihr einfache Tips für mich bin echt ne laie -Ps in diesem Satz musste ich 2 mal warten bis es weiter geht

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandraSchmitz, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Die Seite wird geladen...

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren - Ähnliche Themen - Laptop friert paar

Forum Datum

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?: Das "Einfrieren" trifft auf ganzer Ebene zu, also sobald er eigeschaltet ist, auf allen Seiten und Programmen; manchmal mit Zittern, Flackern, blitzschneller Wechel auf vorherige Seiten... - Was kann ich/man dagegen tun? (Bin absoluter Computer-Laie!)...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021