Laptop gesucht mit Win 10?
Helfe beim Thema Laptop gesucht mit Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinNieman808, 23. August 2021.
Laptop gesucht mit Win 10?
Laptop gesucht mit Win 10? - Ähnliche Themen - Laptop gesucht Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 mit gerigen Sytemanforderungen gesuchtWin 10 mit gerigen Sytemanforderungen gesucht: Hey LeuteWelches Win10 funktioniert am besten auf Leisungsschwachen Geräten?Mein Gerät:Asus R103B Netbook, AMD A4 2x1GHz, 2Gb Ram nicht erweiterbar, Samsung 840 Evo 500GB SSDBisher gelaufen mit Win7, Aktuell Win11 64Bit 22H2 ist aber überfordertHauptproblem ist der fest verlötete Ram, sowas... |
Windows 10 Support | 11. September 2023 |
Videospiel gesucht?Videospiel gesucht?: Servus, Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und Waffen bauen mit denen man andere Planeten zerstört, und viele weitere Funktionen. Aber ich finde es nicht weiß hier jemand wie es heißt, oder... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2023 |
Treiber wird gesuchtTreiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32 Bit Treiber installiert.Wird es in Zukunft einen 64 Bit Treiber geben? Vielen Dank im Vorraus lg... |
Windows 10 Support | 16. August 2022 |
Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?Langlebiges Office Notebook /Laptop gesucht!?: Ich suche für meine Eltern einen Laptop/Notebook für alles was man so ggf. mit einem PC macht AUSSER Spiele. Die sind nicht vorgesehen. Also surfen, Video on demand ... das vermutlich hardwarelastigste das vorkommen könnte wäre ein Videochat. Der Lapi sollte in der unteren Preisklasse sein aber... |
Windows 10 Support | 4. April 2022 |
Win 10 Pro Gruppenrichtlinien - Literatur gesucht?Win 10 Pro Gruppenrichtlinien - Literatur gesucht?: Vorhin öffnete ich zum ersten mal den Gruppenrichtlinieneditor von Win 10 Pro. Und fühlte ich überfotdert. Da gibt es zu jedem Thema ja zig Einstellungen und sie scheinen auch noch von einander abhängig. Das obige in Google eingegeben bringt zahllose Treffer, die mich erschlagen. Was ich suche... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?Kartenleser (Win 10) für die Smart-Media Card gesucht?: Ich möchte meine Olymbus C-2100 Ultra Zoom Kamera wieder in Betrieb nehmen. Leider kann die Fotos nicht in meinen PC ( Windows 10) importieren. Bei Media-Markt gibt es keinen Kartenleser für diesen Typ von Karte mehr . Einen USB-Treiber für meine Kamera habe ich auch nicht im Netz gefunden.... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Win 10 auf anderen LaptopWin 10 auf anderen Laptop: Hallo Microsoft-Team, ich habe einen älteren Laptop, auf dem Win 7 läuft (Key schriftlich, nicht Hardware gespeichert). Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ist es möglich, mit meinem alten Laptop Win 10 zu Downloaden und "aufm Stick/DVD" zu machen und damit meinen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |
Win 10 auf laptopWin 10 auf laptop: Servus, ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 laufen. Das funktioniert auch einwandfrei! Jetzt wollte ich das Upgrade auf Win10 haben, jetzt soll aber auf einmal meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7900 GS nicht kompatibel sein. Was soll das? Wie kriege ich es nun auf mein Laptop?? Ist ein... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |