Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Helfe beim Thema Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floriannnn13, 23. September 2020.

  1. Floriannnn13
    Floriannnn13 Gast

    Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?


    Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons...

    Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal?

    Sollte ich mir Gedanken darüber machen ob vielleicht etwas passieren könnte?

    :)
     
    #1 Floriannnn13, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Die Seite wird geladen...

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal? - Ähnliche Themen - Laptop Grafikkarte 90°C

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Laptop Grafikkarte wechseln?

Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-wechseln-2

Windows 10 Support 2. November 2021

GPU konstant 77°C heiss?

GPU konstant 77°C heiss?: Hab eine Zotac RTX 3070 Twin Edge OC und wenn ich Dirt Rally 2.0 auf höchsten Einstellungen (qwhd, 144hz) spiele, dann ist sie konstant bei 77 Grad. Wenn das Gehäuse zu ist, dann ist sie bei 80-81 Grad. Ist das normal? Auf dem Bild kann man gut sehen, wie die Temperatur zurück geht, sobald ich...

Windows 10 Support 12. August 2021

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop wird stark heiß

Laptop wird stark heiß: Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?: Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst nach Abkühlzeit und Aufladen funktionierte es wieder. Vor dem Schliessen war der Akku mindestens über...

Surface 1. Dezember 2018

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden