Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Helfe beim Thema Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Graubaer, 14. Dezember 2018.

  1. Graubaer
    Graubaer Gast

    Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an


    Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC.

    Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste.

    Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis

    Legende:

    Vor vier Tagen begann es, das er sehr langsam hochfuhr, danach lief Firefox normal .

    Vor drei Tagen hab ich den LAPI auf "Familie" mit zwei Usern" umgestellt.

    Die Langsamkeit blieb zunächst, allerdings viel Firefox immer wieder aus.

    - "Affengriff" STRG + ALT + ENTF wurde nicht ausgeführt - nach einiger Zeit erschien Fehlermeldung (leider vergessen, aber mit Microsoft und "nicht ausführen" im Text)

    Gestern war zuerst Firefox nicht zu erreichen, man konnte aber noch Solitär spielen.

    Jetzt geht nix mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Die Seite wird geladen...

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an - Ähnliche Themen - Laptop hält Eingabe

Forum Datum

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel: hallo habe den wiederherstelungsschlüssel gefunden und eingegeben weiter gedrückt, alles ok nun wird kennwort verlangt, welches ist das. kennwort von microsoftkonto ist es nicht... bin sehr dankbar für tipp... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich

WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich: Hallo zusammen, bin etwas ratlos - habe mein HP Notebook neu aufgesetzt (WIN10 Pro). Nach der Installation mein WLAN ausgewählt , das Kennwort eingegeben und alle Updates installiert. Jetzt ist es nicht mehr möglich für eine neue WLAN-Verbindung das Kennwort einzugeben. Die verfügbaren Netze...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen: Starte PC bis jetzt durch Eingabe von Windows Kennwort. Möchte starten ohne Kennwort. Wie kann ich die Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen ? Alfie Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden