Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Diskutiere und helfe bei Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SteffenFranik
    SteffenFranik Gast

Hallo,

Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten Modus. Das Problem trat erst jetzt auf, weil Windows es geschafft hat die Tastatur meines Laptop stillzulegen!!! ( Das Passwort zur Anmeldung funktioniert!) Da ich aber meines Wissens nur über die Befehlszeile "msconfig" den abgesicherten Modus verlassen kann, bitte ich um eine Möglichkeit ohne Windows neu Installieren zu müssen. Unter win7 gab es ja auch F8 oder F9

Bitte Helft!!!

Weiterlesen...

#1 SteffenFranik, 12. Juli 2018
Thema:

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 - Ähnliche Themen - Laptop abgesicherten Modus

Forum Datum

ASSUS Laptop mit Windows10

ASSUS Laptop mit Windows10: Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht mehr funktioniert) behoben, doch beim nächsten Windows Update am 20.09.18 war das gleiche Problem wieder. Bei erneuter...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:52 Uhr

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen

Acer Laptop E5-575 Akku Entladung über Nacht, externes Laufwerk nicht angeschlossen: Nach dem letzten Windows 10 update, entlädt sich der Akku über die Nacht - 5-10% - Window 10 1803 x64 / Was ist der Grund dafür? Danke für ein Feedback. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 03:52 Uhr

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche: Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche [ATTACH]Das nächste große Hardware-Event von Microsoft wirft seine Schatten voraus und lässt die Gerüchteküche zu Hochtouren aufsteigen. So gibt es jetzt einen Bericht über die neuen Surface Laptops, die...
Windows 10 News Sonntag um 06:52 Uhr

Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power?

Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power?: Microsoft killt Surface Laptop mit Core M: neues Modell mit mehr Power? [ATTACH]Microsoft beendet offenbar den Vertrieb des bisher günstigsten Modells des Surface Laptop, so dass angesichts des bevorstehenden Hardware-Events der Redmonder Anfang Oktober die Möglichkeit der...
Windows 10 News 14. September 2018

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht

Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht: Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht [ATTACH]Video: Das Lenovo Yoga C630 ist das erste Notebook mit Windows 10 auf ARM-Basis, das mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 850 daherkommt. Das im 13,3-Zoll-Format gehaltene Convertible ist somit das erste...
Windows 10 News 5. September 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das...
Surface 5. September 2018

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin bislang leider gescheitert und erbitte Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

mein Laptop läft nach emode nur im Abgesicherten Modus, wie kann ich das ausschalten?

mein Laptop läft nach emode nur im Abgesicherten Modus, wie kann ich das ausschalten?: Nach einer Anwendung eines Remode-Programmes zu beschleunigen meies Laptops läuft der jetzt nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich den wieder deaktivieren??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. September 2016
Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 solved