Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Helfe beim Thema Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenFranik, 12. Juli 2018.

  1. SteffenFranik
    SteffenFranik Gast

    Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10


    Hallo,

    Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten Modus. Das Problem trat erst jetzt auf, weil Windows es geschafft hat die Tastatur meines Laptop stillzulegen!!! ( Das Passwort zur Anmeldung funktioniert!) Da ich aber meines Wissens nur über die Befehlszeile "msconfig" den abgesicherten Modus verlassen kann, bitte ich um eine Möglichkeit ohne Windows neu Installieren zu müssen. Unter win7 gab es ja auch F8 oder F9

    Bitte Helft!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenFranik, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 - Ähnliche Themen - Laptop abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows10 eingefroren

Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

abgesicherten Modus

abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich muss einige Bitdefenderdaten löschen. Nach langem Austausch mit dem Bitdefenderservice und vielen fehlgeschlagenen Versuchen soll ich im Abgesicherten Modus ein Bitdefender eigenes Programm verwenden um diese Daten zu löschen. leider finde ich keinen Weg und keine...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden