Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Helfe beim Thema Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oKingkoopao, 7. September 2020.

  1. oKingkoopao
    oKingkoopao Gast

    Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?


    Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann.

    Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden.

    Ein speedtest am laptop zeigt annähernd die 2mbps welche ich laut vertrag erreichen kann, sobald ich aber versuche etwas runter zu laden pendelt sich der download auf etwa 200kb/s ein.

    Woran kann das liegen und wie behebe ich diesen fehler.

    Grüße bob

    :)
     
    #1 oKingkoopao, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Die Seite wird geladen...

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam? - Ähnliche Themen - Laptop internet mobilen

Forum Datum

Laptop als mobilen Hotspot?

Laptop als mobilen Hotspot?: Wenn ich den Laptop als mobilen Hotspot mache und ich damit einen Freund internet gebe, kostet das Geld?. Ich habe keinen Vertrag. Das ist unser eigenes Wlan. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-mobilen-hotspot

Windows 10 Support 12. Mai 2021

mobiler Hotspot ist langsam

mobiler Hotspot ist langsam: Hallo Ich habe vor kurzem den mobilen Hotspot für mein Handy eingerichtet. Bisher hat alles funktioniert. Leider hat aber die Verbindung von meinem Computer zu meinem Handy maximal c.a. 200kbit/s also fast nichts. die Verbindung von meinem Computer zum Router bzw. ins Internet sind aber 50...

Windows 10 Support 12. April 2021

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Mobiler hotspot vom Laptop

Mobiler hotspot vom Laptop: Internetverbindung via hot spot freigeben. Fehlermeldung vom Smartphone, " IP-Adresse kann vom Smartphone, (wegen angeblich langsamer Internetverbindung) nicht abgerufen werden". Mobiler Hotspot konnte erst wieder aktiviert werden, nachdem ich das Netzwerk einigemale zurückgesetzt hatte. Zuvor...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!

Mobiler Hotspot Internet Verbindung stellt sich ständig ab!: Hallo, gibt es einen Weg dieses lästige abschalten, der Internet Verbindung, beim mobilen Hotspot abzuschalten? Es nervt unglaublich wenn alle paar Minuten die Verbindung abgestellt wird und man nur noch die Wlan Verbindung hat. Ich nutze den mobilen Hotspot viel für alles mögliche und hatte...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobiler hotspot zu labgsam

    ,
  2. hotspot nur sehr langsam handy zu handy

    ,
  3. kann der Hotspot am Laptop mit der Zeit langsamer werden?

    ,
  4. ist internet mit hotspot langsamer,
  5. Handy Hotspot langsam,
  6. mobile hotspot datenverbindung langsam,
  7. mobiler hotspot mit Laptop sehr langsam,
  8. Internetverbindung lahmt Hotspot handy,
  9. smartphone als hotspot eingerichtet aber am Laptop Internet sehr langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden