Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender vorher Avast Der Laptop ist Ende April/Anfang Mai... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_1243, 16. Mai 2020.

  1. Chris_1243
    Chris_1243 Gast

    Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr


    Hi,


    ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop.

    MSI GL63 8SE

    Win Defender vorher Avast


    Der Laptop ist Ende April/Anfang Mai spürbar langsamer geworden, macht Probleme mit Adobe Flash aktuelle Version Applicationen im Browser Firefox, aktuelle Version und der Sound geht nicht.

    Flash: Wenn eine Application geladen wird, wird es meist kurz angezeigt, dann wird entweder das Feld einfach schwarz, oder der ganze Bildschirm für 1-3 Sekunden schwarz oder weiß bis der Browser wieder gezeigt wird und das war es dann. F5 bringt den Browser wieder zum laden aber dann stürzt das meistens wieder ab. Es ist extrem selten, dass die Application geladen wird und läuft.

    Langsamer: Gerade beim Start bis das Passwortfenster angezeigt wird fällt der Unterschied zu "vorher" auf. Wie vom anderen Nutzer beschrieben sind es aber bei mir keine 20 Sekunden sondern eher 2. Vorher war der einfach sofort da.

    Sound: Es geht kein Sound. Treiber sind aktuell, habe sämtlichen Kram versucht. Bios Update; Treiber deinstallieren, neu installieren; Treiber deinstallieren, von Windows suchen lassen, ..

    Der Media Player gibt folgende Fehlermeldung:

    Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

    Per Bluetooth Box geht der Sound.



    Ich bin durch diese beiden Threads durch:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/headset-funktioniert-nicht-nach-windows-10-update/effe1447-7035-47ce-bcc9-d6592c8ce0ab


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-pro-update-verlangsamt-mein-pc-enorm/3219baa7-3b17-44a3-8ea3-f2598808e7c5


    Ich habe das von kw333 geschriebene schon gemacht.

    Avast mit dem Tool im abgesichteren Modus gelöscht.

    Realtek Audio Treiber deinstalliert über Systemsteuerung > Programme und Features

    Mit diesem Autorun Programm den Haken von Realtek entfernt

    Im Gerätemanager wollte ich die Audiogeräte deinstallieren, die waren dann schon alle weg

    Neustart

    Windows Updates suchen lassen,

    Neustart

    Ich vermute, dass es an dem Windows Updates liegt. Letzte Woche habe ich mit der Problemlösung mehr angefangen zu suchen und mehr oder minder aus Verzweifelung auch überSystemsteuerung oder Einstellungen das System zurücksetzen können. Da gab es ein Widerherstellungspunkt von Ende April. Da ging der Sound wieder und alles war. Zu diesen Zeitpunkt habe ich noch Avast genutzt. Seit heute Abend ist Avast runter.

    Leider hat Windows sich die Updates sofort gezogen ich hatte leider die Updates nicht ausgesetzt, das habe ich erst hinterher rausgefunden und der Widerherstellungspunkt war damit weg und ich hatte damit wieder kein Sound und die anderen Probleme waren auch wieder da.


    Wenn jemand eine Idee hat bin ich dankbar diese zu testen.


    Gruß

    Chris_1243

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_1243, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop langsamer Adobe

Forum Datum

Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden. Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2022

Adobe Flash aktivieren

Adobe Flash aktivieren: Wie kann ich den Adobe Flasch wieder dauerhaft aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2019

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: ich glaube nach dem letzten Windows Update auf 1709 Probleme mit Adobe Flash Player, Meldung: Adobe Flash Player Verwenden auf An umstellen. ob wohl auf An Steht. Microsoft Enge. e18db5e4-2433-4bf2-ad3a-9b3ece9bfdb0

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Adobe Flash player

Adobe Flash player: Hallo Community, Habe auf Laptop Adobe Flash Player installiert / akzeptiert in einen Video Chat. Video funktionierte als Empfänger aber wenn ich versuche meine Cam und Micro zu aktivieren – wird keine Cam oder Micro angezeigt. Bei ein andere Seit wo keine Adobe Flash Player benötigt war / ist...

Windows 10 Support 23. November 2017

Adobe flash player

Adobe flash player: Wo kann ich den Adobe flash Player kostenlos downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr: Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge. Folgende Meldung kommt: Wiedergabe leider nicht möglich Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash Plug-In deines...

Windows 10 Updates & Patches 7. Mai 2017

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann über mein Handy Microsoft Lumia 532 Windows Phone 8.1 keine Spiele von Facebook spielen von mein Handy der sagt mir immer das ich Adobe Flash Player nicht der aktuelle ist dann klicke ich auf dem link der mir...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden