Laptop kommt im Standby nicht klar?

Helfe beim Thema Laptop kommt im Standby nicht klar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feldjaeger7, 15. September 2020.

  1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

    Laptop kommt im Standby nicht klar?


    Servus,

    Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu starten. Passiert in letzter Zeit häufiger, und mir geht das tierisch auf den Keks.

    Keine Ahnung was Microsoft auf ihrer Seite mit Drittanbieter Treibern meint, kenne mich da nicht aus. Gibt es da eine schnelle Lösung? Bock Windows 10 Pro neu zu installieren und alle Programme etc. neu zu holen habe ich auch nicht, dauert mir zu lange, da lebe ich lieber mit dem Problem oder stelle den Scheiß ganz aus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop kommt im Standby nicht klar?

Die Seite wird geladen...

Laptop kommt im Standby nicht klar? - Ähnliche Themen - Laptop Standby

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?