Laptop kommt im Standby nicht klar?

Helfe beim Thema Laptop kommt im Standby nicht klar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feldjaeger7, 15. September 2020.

  1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

    Laptop kommt im Standby nicht klar?


    Servus,

    Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu starten. Passiert in letzter Zeit häufiger, und mir geht das tierisch auf den Keks.

    Keine Ahnung was Microsoft auf ihrer Seite mit Drittanbieter Treibern meint, kenne mich da nicht aus. Gibt es da eine schnelle Lösung? Bock Windows 10 Pro neu zu installieren und alle Programme etc. neu zu holen habe ich auch nicht, dauert mir zu lange, da lebe ich lieber mit dem Problem oder stelle den Scheiß ganz aus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop kommt im Standby nicht klar?

Die Seite wird geladen...

Laptop kommt im Standby nicht klar? - Ähnliche Themen - Laptop Standby

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?: Ist es normal das der Laptop im Standby-Modus von alleine an geht? Der Lüfter läuft für etwa 30 sekunden und macht ein paar Geräusche. Der Bildschirm bleibt aber dunkel. Danach ist er wieder ganz normal aus. Bekommt man halt manchmal Nachts mit wenn man schon im Bett liegt :D....

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface 27. Juli 2021

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...: Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder angegangen ist. Manchmal geht der Laptop dann wieder von alleine nach kurzer Zeit aus, manchmal bleibt der Laptop dann einfach an bis ich wieder am...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.: Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet und der Standby Modus beendet wird ab. "Ein Fehler ist aufgetreten" wird auf einem pinken Bildschirm gezeigt. Danach wird der Laptop im BIOS gebootet. Windows und alle Gerätetreiber sind upgedated. Danke für die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Laptop standby oder herunterfahren?

Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Laptop kommt im Standby nicht klar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden