Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JDBux, 1. Februar 2016.

1. JDBux
    JDBux Gast

Hallo,

nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten.

Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr.

Wer kann helfen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! - Ähnliche Themen - Laptop lässt Netzversorgung

Forum Datum

Strom sparen während einem Download?

Strom sparen während einem Download?: Moin! Ich habe mir heute ein Spiel gekauft was ca. 91 GB groß ist. (Wird aus dem Windows Store heruntergeladen) Leider wird es ca. 9 bis 10 Stunden dauern bis es heruntergeladen hat. Kann ich meinen PC (Win 10) in einen Stromsparmodus machen bzw. in einen Modus versetzen wo er weniger Strom...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten: Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht lesen. Ich habe jetzt stundenlang versucht ihn wieder zu starten es passiert einfach nichts und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich...

Windows 10 Support 27. April 2020

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?: Ich habe mir gerade erst einen Gaming-Laptop gekauft: MSI GS75 9SF (Sehr empfehlenswert übrigens). Wenn der Akku zu 100% geladen ist, stecke ich das Stromkabel oft ab, damit der Akku nicht so schnell kaputt geht. Doch immer wenn ich das mache, laufen Spiele wie Battlefield V deutlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ......

Surface 24. November 2018

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...: Hallo ich wollte mein Laptop zurücksetzen und dann war der Akku alle. Und seit dem ist er nur im Ladebild es geht immer Asus unten dann der Ladekreis dann schwarzer Bildschirm mit Ladekreis und dann PC aus.Das wiederholt sich .was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist

Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist: Mein Asus Laptop erkennt nach dem Windows 10 Update nicht mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist. Hat noch jemand das Problem oder kennt einer eine Lösung die abhilfe schafft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?: Hi, ich habe vor Kurzem meinen Laptop zunächst auf Windows 10 geupgradet und dann neu installiert. Zur installation habe ich einen USB Stick mit dem entsprechenden Tool von Microsoft erstellt (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10). Damit er von USB bootet, musste ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! [gelöst]