Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JDBux, 1. Februar 2016.

  1. JDBux
    JDBux Gast

    Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!


    Hallo,

    nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten.

    Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß


    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! - Ähnliche Themen - Laptop lässt Netzversorgung

Forum Datum

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch: Hallo Microsoft- Community,warum stimmte der Windows anmeldet PIN nicht mehr, wenn der Akkuvon mein Laptop leer wurde und aus ging?Als ich ihn wieder an machten als er am Stromnetz war stimmt der PIN nicht mehr, dann klickte ich auf "PIN einrichten", wurde nach den PIN gefragte, da er nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll. Da dieses nicht gelang, musste ich mein passwort zurück setzen und habe...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2021

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten: Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht lesen. Ich habe jetzt stundenlang versucht ihn wieder zu starten es passiert einfach nichts und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich...

Windows 10 Support 27. April 2020

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ......

Surface 24. November 2018

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden