Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((

Helfe beim Thema Laptop löscht alle persönlichen Datein :((( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Vor etwa 1 1/2 Stunden hat mein Laptop aus nicht ersichtlichen Gründen alle meinen persönlichen Daten gelöscht... Bilder, Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krissi138, 17. Februar 2018.

  1. Krissi138
    Krissi138 Gast

    Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((


    Hallo ihr Lieben,


    Vor etwa 1 1/2 Stunden hat mein Laptop aus nicht ersichtlichen Gründen alle meinen persönlichen Daten gelöscht... Bilder, Musik und eben auch meine Ordner aus der Uni inklusive meiner Bachelorarbeit an der ich seit Monaten arbeite.....

    Passiert ist das wie folgt: habe heute Vormittag eine Testversion von SPSS (Statistik programm) runter geladen und installiert. Das hat gut funktioniert bis ich es dann auf Versehen geschlossen habe und wieder öffnen wollte... da ließ es sich dann nicht mehr öffnen... Also hab ich erst den Laptop runter gefahren wobei er dann auch noch ein Update gemacht hat. Neustart hat nichts gebracht, also hab ich das Programm deinstalliert und neu installiert und Schwubs alle Ordner weg..... Hab es zunächst neu gestartet, dann kam nach dem Neustart eine Fehlermeldung 'Unexpected Kernel mode Trap'. Der Laptop hat versucht sich selbst neu zu starten und seitdem tut sich gar nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Es handelt sich um Windows 10 und Laptop ist ein Medion Akoya E6412T


    Ich wäre unendlich dankbar für Hilfe und Hoffnung, dass ich meine Daten wieder bekomme :/ Danke!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. katze123
    katze123 Mitglied
    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Hallo !
    Probier mal unter Lokalerdatenträger -> Benutzer -> "der ordner wo dein benutzername drinsteht"
    Bei mir wurde dort alles nochmal abgesichert Laptop löscht alle persönlichen Datein :((( Ich benutze windows 10
    Viel Erfolg noch !
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((

Die Seite wird geladen...

Laptop löscht alle persönlichen Datein :((( - Ähnliche Themen - Laptop löscht persönlichen

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

kann ich die datein löschen?

kann ich die datein löschen?: Sind die wichtig die datein oder kann ich die ohne sorgen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-datein-loeschen

Windows 10 Support 27. April 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung): Bitte helfen: Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „ und dannn (keine Rückmeldung) Wie erwecke ich das Laptop trotzdem mit Leben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...

warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...: das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Laptop löscht alle persönlichen Datein :((( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alles löschen außer windows 10

    ,
  2. acer laptop löscht alle dateien

    ,
  3. acer laptop löscht alle daten eigenständig

    ,
  4. laptop löscht dateien eigenständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden