Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Helfe beim Thema Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leterel, 11. März 2020.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...


    Laptop:

    TREKSTOR Surfbook A13B


    Smartphone:

    Motorola Lenovo Moto G7 Power


    OS:

    Windows 10 Pro 64-Bit


    Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf.


    Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone.

    Die Verbindung zwischen Laptop und Smartphone passt. Übertragen geht auch,

    aber die Geschwindigkeit... ich bin mir sicher, dass ich vor 6 Jahren bessere Datenraten via

    Bluetooth hatte. Wenn ich einen Song auf YouTube abspiele und meine Bluetooth Box

    mit meinem Laptop verbungen ist, gibt es ja auch keine Probleme. Also größere

    Datenmenge die freigegeben wird?


    Angeblich konnte man in allen Windows Versionen davor im Gerätemanager

    die virtuellen COM Ports für Bluetooth einstellen und dort auf maximale

    Leistung alles einstellen. Sowas habe ich nirgendswo gefunden.

    Weder im Gerätemanager auf meinem Smartphone noch bei den 5

    anderen Bluetooth Geräten die angezeigt werden, also zum Beispiel

    dem Intel Bluetooth Stick, der ja anscheinend feste verlötet ist auf

    dem Laptop.


    Ist diese starke Geschwindigkeitseinbuße normal?

    Das ist ja fast so schnell wie infrarot!

    Oder ist das eine Energiesparoption die mich da bremst?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit... - Ähnliche Themen - Laptop Smartphone verbinden

Forum Datum

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Verbindung von smartphone und Laptop

Verbindung von smartphone und Laptop: Wenn ich von meinem smartphone ein Bild an meine email-Adresse im Laptop sende, kommt nichts an. Ich habe aber beide Geräte verbunden, das zeigt auch der Laptop unter Einstellungen an. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden

Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden: Es gibt ja die Funktion "Sperren Sie Ihren Windows 10-PC automatisch, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen." Dazu wäre eine Bluetooth Verbindung zwischen Laptop und Smartphone (bei mir beide Windows 10) eine Voraussetzung. Leider gelingt es mir nicht die Verbindung herzustellen Gehe ich beim...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung: HILFE Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung. im Funknetz ist keine Übertragung möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden