Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Helfe beim Thema Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliP_001, 8. September 2020.

  1. JuliP_001
    JuliP_001 Gast

    Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...


    Hallo,

    ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist.

    Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft.

    Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben?


    Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden.


    Wenn ich die Lizenz ich habe keinen Produkt Key aus meinem Microsoft Konto lösche, habe ich die Befürchtung, dass der Käufer die Lizenz nicht 'kostenlos' wieder aktivieren kann.


    Wie muss ich vorgehen, damit alle glatt läuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Die Seite wird geladen...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie... - Ähnliche Themen - Laptop vorinstalliertem Lizenz

Forum Datum

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?

Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche...

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...

Wie kann ich die Windows Lizenz auf einem vorinstallierten Laptop sichern um ggf. neu zu...: Ich habe einen Laptop neu eingerichtet und möchte dir darauf schon enthaltene Windows Lizenz sichern so das ich Windows später eventuell erneut installieren und aktivieren kann falls die komplette Festplatte weg ist. Wie kann ich die Lizenz absichern?...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden: Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen: Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann? Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks: Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden